PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 03643488700

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufe von der Telefonnummer 03643488700 werden als nervig, belästigend und unerwünscht empfunden. Es handelt sich vermutlich um Umfragen zu verschiedenen Themen oder Werbeanrufe, bei denen niemand antwortet oder direkt aufgelegt wird. Die Anrufe werden als Telefonterror empfunden und teilweise als Belästigung empfunden. Die Nummer wird von den meisten Personen gesperrt.

Die Telefonnummer ☎ 03643488700 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 198 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 03643488700 werruft.info 25. März 2023

24.03.2023 um 18:13 Uhr der Anruf, niemand meldet sich, habe aufgelegt, da ich die Nummer nicht kenne. Woher haben die unsere Nummer wir stehen NICHT in irgendeinem Telefonverzeichnis!?!?!

☎ 03643488700 tellows.de 22. März 2023

Hat ein paar mal angerufen, einmal rangegangen, aber keine Antwort - habe Nummer gesperrt.

☎ 03643488700 wemgehoert.de 28. Januar 2022

Bundesamt für die Sicherheit der nuklearen Entsorgung (BASE) Stellt Umfragen an die Bürger zur z.B. zur Sicherheit von Atom-Entlagern

☎ 03643488700 cleverdialer.de 9. August 2023

Verschiedene Vorwahlen. Z.B. Hamburg, Bonn etc. Manchmal geht es um eine Umfrage, ein anderes Mal wird einfach wieder aufgelegt. Keine Ahnung was der Sch….. soll.

☎ 03643488700 wer-ruftan.de 1. Juli 2023

Total nervig!! Zum x-mal ruft er an. Sehr verwunderlich da ich einen Nichteintrag habe. Woher hat der Anrufer meine Nummer? Das fällt schon unter Belästigung - ein Fall für die Zeitung oder Anzeige bei der Polizei. Wenn es nicht aufhört

☎ 03643488700 tellows.de 20. Juni 2023

Nummer ruft seit Tagen jeden Abend auf meiner nicht öffentlichen Nummer an. Bin noch nie rangegangen. Kann nur anhand der Kommentare hier spekulieren, was es für ein tolles Gespräch wäre. Sperre die Nummer jetzt.

☎ 03643488700 tellows.de 20. Juni 2023

Nummer ruft seit Tagen jeden Abend auf meiner nicht öffentlichen Nummer an. Bin noch nie rangegangen. Kann nur anhand der Kommentare hier spekulieren, was es für ein tolles Gespräch wäre. Sperre die Nummer jetzt.

☎ 03643488700 werruft.info 29. April 2023

Lässt es klingeln bis AB dran geht, darauf keine Nachricht, automatische Anwahl (ping Anruf?) NERVT!

☎ 03643488700 werruft.info 19. April 2023

Ruft immer wieder an, trotz Sperre. Habe nun Telefonverzeichnis nur noch für Bekannte Rufnummern frei gegeben. Mal sehen, wie das weiter geht. Wenn man rangeht, meldet sich keiner. Kann man denen nicht den Hahn abdrehen?

☎ 03643488700 tellows.de 25. März 2023

Nachtrag: 24.03.2023 um 18:13 Uhr der Anruf, niemand meldet sich, habe aufgelegt, da ich die Nummer nicht kenne. ... Nachtrag: wir stehen NICHT in irgendeinem Telefonverzeichnis!!!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 03643488700 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +493643488700 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 03643488700 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00493643488700 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".