PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 036121871533

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer: Verschiedene Anrufer, die sich als Meinungsforscher, Umfrageagenten oder angeblich von der BMW Group ausgeben. Auch Anrufe ohne Inhalt oder unverständliches Gekrächze. Es handelt sich möglicherweise um Ping-Anrufe oder Betrüger.

Die Telefonnummer ☎ 036121871533 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 230 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 036121871533 anrufer-bewertung.de 2. Juni 2022

Ein Anruf wegen einer Umfrage. Aber Achtung: dieselbe Rufnummer wird auch von Betrügern und Spamanrufern verwendet. Die echte Umfrage wird anonym durchgeführt und es werden keine Daten verlangt. Die Fakeanrufer, die diese Nummer zu ihren Zwecken missbrauchen, wollen Daten der...

☎ 036121871533 anrufer-bewertung.de 12. Oktober 2021

Es ist Dreifakt aus Erfurt, Informationen gibt es hier: https://dreifakt.de/studieninfos-aktuelle-studien-im-ueberblick/

☎ 036121871533 anrufer-bewertung.de 11. August 2021

Umfrage Marktforschung - freundlich ablehnen und hoffen, dass nicht wieder angerufen wird.

☎ 036121871533 anrufer-bewertung.de 12. Mai 2021

Der Grund des Anrufes war durchaus seriös: Aquise für ein Projekt der Montag-Stiftungen. Ich bin froh, dass ich den Anruf entgegen genommen habe. Kann Sein, dass andere Anrufe einen weniger seriösen Anlass haben, das kann ich nicht beurteilen.

☎ 036121871533 wer-ruftan.de 1. Juli 2020

Habe mitgemacht und das Schreiben und die Gutscheine bekommen heute ist alles in Ordnung! Also keine Lüge

☎ 036121871533 tellows.de 4. Oktober 2023

Behauptet er käme aus Italien und möchte wissen ob wir gerne pasta oder Pizza essen....blockiert

☎ 036121871533 wemgehoert.de 31. Mai 2023

Weitere Kommentare zu dieser Telefonnummer finden Sie auf folgender Partnerwebseite: www.unbekanntetelefonnummer.de (11×)

☎ 036121871533 tellows.de 19. Mai 2023

Guten Tag, leider wurde ich Opfer dieser Betrüger. Dafür habe ich das Spiel jetzt verstanden. Diese Ehrenlose Nichtsnutze geben sich als Institut / Meinungsforschung aus. Leider kam es mir nicht Komisch vor da ich meinte was davon gehört zu haben. Im allgemeinenen bin ich ein ...

☎ 036121871533 wemgehoert.de 15. Mai 2023

Ich werde seit einigen Wochen durch diese Nummer genervt. Die ersten beiden Male habe ich abgehoben, nur unverstänliche Laute, mittlerweile hebe ich nicht mehr ab.

☎ 036121871533 werruft.info 12. Mai 2023

Hat seit 04.05.2023 13x angrufen. Zum Glück habe ich die Nummer schon nach dem ersten Anruf gesperrt, dank der Infos von Euch.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 036121871533 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4936121871533 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 036121871533 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004936121871533 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".