PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 03582386091

Blockiert

Information zum Anrufer

Aufruf von betrügerischer Firma mit osteuropäischem Akzent, die Finanzprodukte verkaufen und nach einem "OK" fragen. Die Nummer wird als Spam erkannt und als unseriös, nervig und aggressiv beschrieben. Vorsicht vor Anrufen von 03582386091.

Die Telefonnummer ☎ 03582386091 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 122 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 03582386091 tellows.de 21. Februar 2023

Normales nettes Telefonat. Leider kenne ich mich zu wenig mit dieser Materie aus.

☎ 03582386091 tellows.de 8. Februar 2023

Sehr freundliches Telefonat. Habe sogar etwas davon verstanden. Habe mich aber nur beraten lassen.

☎ 03582386091 tellows.de 2. Dezember 2022

sehr starker osteuropäischer Akzent. Ich weiß nicht, was die mir andrehen wollten

☎ 03582386091 cleverdialer.de 21. November 2022

Da die App mich gewarnt hat, bin ich erst garnicht dran gegangen. Bin aber auch vorsichtig bei fremden Nummern.

☎ 03582386091 cleverdialer.de 14. November 2022

„alicia“ rief mich wegen einer befragung zu dem mondo coin an, ob ich nicht drei minuten zeit hätte. nachdem ich die frage ob ich cryptowährungen kenne mit ja beantwortet habe, legte die frau einfach auf.

☎ 03582386091 tellows.de 14. Oktober 2022

Zwei Anrufe: 10:41 Uhr kurzes anklingeln - 10:42 Uhr zweiter Anruf, diesmal etwas länger Konnte das Gespräch nicht annehmen, weil ich auf einer separaten Leitung telefoniert habe. Habe parallel nach der mir unbekannten Nummer gegooglt und zahlreiche negativ Bewertungen im Netz...

☎ 03582386091 werruft.info 8. September 2022

Hab ausversehen zurückgerufen, direkt wurde ein 1 abgebucht. Wollte eigentlich nur die Nummer kopieren und danach googeln.

☎ 03582386091 werruft.info 30. Juni 2022

Spricht den Adressaten mit dessen vollem Namen an und erst nach Bestätigung nennt Anrufer ausländischen Namen und angeblichen Firmennamen und will Finanzprodukte an den Adressaten bringen,fragt aber tatsächlich nach einem "OK". Hab zurück gefragt, warum Anrufer illegalen Cold ...

☎ 03582386091 tellows.de 14. Juni 2022

komplett unseriöser Verein - können kein Deutsch, den Nachnamen aussprechen sowieso nicht und faseln was von Krypton. Finger weg!!!

☎ 03582386091 anrufer-bewertung.de 11. Mai 2022

Es reicht mir langsam mit diesen aufdringlichen Anrufen und auch diese Nr. Werde ich sperren!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 03582386091 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +493582386091 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 03582386091 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00493582386091 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".