PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 035512166103

Blockiert Betrug

Information zum Anrufer

Anrufer: Culpa Inkasso / Betrügerfirma Anrufe seit über einem Jahr, legen auf oder machen unberechtigte Forderungen Wechselnde Nummern, täglich neue Anrufe aus unterschiedlichen Städten Unseriös, aggressiv und unfreundlich Nummer nicht vergeben, nicht rangehen

Die Telefonnummer ☎ 035512166103 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 114 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 035512166103 cleverdialer.de 27. November 2023

Man geht dran und eine Bandansage sagt man sollte ganz dringend irgendwo anrufen! Bereits der zweite Anruf allerdings dieses Mal über eine andere Nummer, es wird nicht gesagt worum es geht man soll nur die Nummer anrufen.

☎ 035512166103 tellows.de 22. November 2023

Bekomme seid über 1 Jahr anrufe von der Nummer wenn ich dran gehe legen sie immer wieder auf.

☎ 035512166103 cleverdialer.de 17. November 2023

Offene Forderung in Höhe von 749,49euro soll angeblich mehrere SCHUFA-Auskünfte bestellt haben in einer anderen Straße mit jedes Mal eine Andere E-mail sagten die mir habe mehrfach gesagt das es nicht sein kann abzocke hoch 10000000/10

☎ 035512166103 cleverdialer.de 16. November 2023

Soll angeblich 2 Forderungen net bezahlt haben irgendwas mir 400 Euro und mit 80 Euro mitten im Gespräch wird einfach aufgelegt

☎ 035512166103 tellows.de 19. September 2023

Ich habe eben mit der Fa. Culpa Inkasso in Stuttgart GmbH in Stuttgart telefoniert und die haben keine Ahnung davon was in ihrem Namen an Telefonterror durchgezogen wird. Der gute Mann (Gesprächspartner) hat mir versichert das die Firma (o.a.) KEINE Forderungen gegen mich hat ...

☎ 035512166103 tellows.de 9. August 2023

Jeden Tag eine neue Nummer, schon dreist dass da das ECHTE Unternehmen Culpa Inkasso, da nichts dagegen macht

☎ 035512166103 cleverdialer.de 7. August 2023

Betrug. Culpa Inkasso angeblich. Rufen jeden Tag aus einer anderen Stadt an. Total unseriös

☎ 035512166103 cleverdialer.de 23. Juni 2023

Ich habe einen Anruf von dieser Nummer bekommen, bin nicht rangegangen. Der Anruf kam mir eigenartig vor, ich habe keine Verbindungen nach Cottbus.Bei einem Rückruf von mir gab ich mich nicht zu erkennen, der Gesprächspartner war meiner Meinung nach nicht freundlich, sagte nic...

☎ 035512166103 tellows.de 23. Mai 2023

Angeblich eine culpa inkasso, stellt unberechtigte Forderungen, sehr aggressiv und unfreundlich.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 035512166103 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4935512166103 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 035512166103 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004935512166103 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".