PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 035185034690

Beschwerde liegt vor Ping-Anruf

Information zum Anrufer

Anrufe zu Fördermitteln und Beratung für Arbeitnehmer, aber auch als nervig und unseriös empfunden. Einige finden die Informationen nützlich, andere halten es für Abzocke. Oft wird bei Nachfragen oder Bitte um Löschung aufgelegt.

Es gibt bereits 5 Stimmen die für eine Sperrung von ☎ 035185034690 sprechen. Die Nummer wird aber noch nicht blockiert.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 035185034690 tellows.de 19. Juli 2023

Kostenlose Information wie wir an Fördermittel kommen. Wir werden uns das mal anhören vor Ort.

☎ 035185034690 cleverdialer.de 17. Juli 2023

Wenn das alles so passt Super! Habe mal ein Termin gemacht und lasse mich überraschen.

☎ 035185034690 tellows.de 7. Juli 2023

Verstehe die ganze Aufregung hier nicht ??‍♂️ Ich war bei dem Termin und war auch mit dem Telefonat mehr als zufrieden! Kostenlose Informationen wie ich Gelder vom Statt bekomme ?? Alle heulen rum das alles im teurer wird und wenn euch dann einer helfen will ist es auch wieder...

☎ 035185034690 cleverdialer.de 5. Juli 2023

Meine Familie und ich waren heute zu unserem Termin in Dresden etwas länger als 1 Stunde hat es gedauert es war sehr interessant was wir also gerade junge Leute dem Staat schenken. Es gibt so viele Förderungen gerade für Wohneigentum so das man gerade im Rentenalter auf Miete ...

☎ 035185034690 wer-ruftan.de 1. Juli 2023

Beratungsstelle für Arbeitnehmer um zzgl. Förderungen zu beantragen. Wollen eine Terminvereinbarung machen.

☎ 035185034690 rueckwaertssuche.de 1. Dezember 2023

Sinnlose Telefonklingelei zu Unzeiten: u.a. 09.33 h, 10.13 h, 11.20 h, 11.22 h, 13.29 h, 15.08 h, 15.33 h, 17.44 h. Geht man doch einmal ran, wird aufgelegt. Haben die dort nichts anderes zu tun?

☎ 035185034690 tellows.de 18. Juli 2023

Mehrmalige Anrufe trotz Bitte meine Nummer zu löschen. Unseriös, keine Adresse, kein Name, einfach nur nervig. Hab der Dame geraten sich eine ehrliche Arbeit zu suchen. Als würde "der Staat" rumtelefonieren um Förderungen zu vergeben. Jaja, lol.

☎ 035185034690 cleverdialer.de 17. Juli 2023

Wollte mich als Mittelständler -der ich nicht bin- zu Fördermöglichkeiten beraten. Hab sofort aufgelegt. Wenn ich die „positiven Bewertungen“ lese, kann ich nur feststellen, dass man doch gar nicht so dumm sein kann, auf diese altbekannten, nichtssagenden Phrasen reinzufallen!!!

☎ 035185034690 cleverdialer.de 17. Juli 2023

Schon mehrfach bei mir angerufen. Wenn man nachfragt, um wen und worum es sich handelt, dann wird einfach aufgelegt. Auch bei Nachfragen zum Bezug der Telefonnummer wird einfach aufgelegt.

☎ 035185034690 tellows.de 14. Juli 2023

Ruft mich schon mehrmals am Tag an, jetzt bin ich rangegangen und es war eine Frau dran, die mir auch Geld andrehen wollte, auf Nachfrage wer sie ist wurde nicht geantwortet.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 035185034690 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4935185034690 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 035185034690 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004935185034690 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".