PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 034158151362

Blockiert

Information zum Anrufer

Stromanbieter "Energiezentrale Leipzig" ruft täglich und mehrmals an, wird als nervig empfunden. Einige Kommentatoren berichten von unerwünschter Telefonwerbung und Blockierung der Nummer. Einige wenige empfinden die Beratung als nett und kompetent.

Die Telefonnummer ☎ 034158151362 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 164 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 034158151362 cleverdialer.de 22. Juli 2022

Es ist ein Vergleichsportal für Stromanbieter. Die Dame war sehr nett und kompetent und nicht aufdringlich.

☎ 034158151362 werruft.info 20. Juli 2022

Es meldet sich „Stromversorger Leipzig“. Erste Frage: „Sie sind ….?“ Die wussten meinen Nachnamen und das sind die typischen Fragen, um ein „Ja“ zu holen, mitzuschneiden und dann in einen anderen Kontext reinzuschneiden wie „Stimmen sie zu…“ . Es gibt keine Firma „Stromversorg...

☎ 034158151362 wemgehoert.de 17. Juni 2022

Unerträgliche anrufe auch wen man sagt man möchte das nicht , das da ewig angerufen wird, das ignorieren die einfach

☎ 034158151362 werruft.info 27. Mai 2022

Unerlaubtte Telefonwerbung. Ruft an wegen gestiegener Energiekosten. Trotz Untersagung ruft er weiter an. Habe nun Meldung bei der Bundesnetzagentur gemacht. Alleine drei Anrufe in den letzten drei Tagen. Bitte um weitere Meldungen Betroffener bei der Bundesnetzagentur.

☎ 034158151362 werruft.info 24. Mai 2022

Von mir aus können die so oft anrufen wie die wollen, mir platzt die Hutschnur und aus diesem Grund habe ich mir den CPR CallBlocker V5000 zugelegt, funktioniert einwandfrei und ich hab Ruhe, einmal auf der Blockliste und es klingelt nur einmal Thema erledigt.

☎ 034158151362 wemgehoert.de 16. Mai 2022

Sehr nervig. Ruft immer wieder an. Man kann ruhig sagen das man kein Interesse hat. Rufen trotzdem immer wieder an.

☎ 034158151362 anrufer-bewertung.de 13. Mai 2022

Ständiges anrufen selbst deutlich gesagt das dies unerwünschte ist. Drängen auf Rückruf. Was sie letztlich wollen....Keine Ahnung.

☎ 034158151362 anrufer-bewertung.de 13. Mai 2022

Ich gehe grundsätzlich bei unbekannten Nummern nicht ran und google erstmal, ob das Abzocke ist. Und siehe da, welch Überraschung. Nummer direkt geblockt. Rufen hoffentlich nie wieder an.

☎ 034158151362 cleverdialer.de 6. Mai 2022

2 x angerufen worden, ohne Nachricht zu hinterlassen. Nummer überprüft und sofort gesperrt. Ist jetzt mein tägliches "Hobby".

☎ 034158151362 werruft.info 22. April 2022

Meldet sich als "Energiezentrale" weil ich angeblich den Stromanbieter gewechselt habe. Auf Rückfrage woher meine Daten stammen, wird wiederholt gefragt, bei welchem Stromanbieter ich sei. Anruferin wurde mit jedem Satz unfreundlicher und pampiger. Nummer blockiert und bei BNe...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 034158151362 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4934158151362 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 034158151362 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004934158151362 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".