PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 03098530507

Blockiert

Information zum Anrufer

Lotterie-Anrufe von verschiedenen Nummern, oft mehrmals pro Tag, mit Betrugsmasche; psychische Belästigung/Mobbing; blockieren Nummern.

Die Telefonnummer ☎ 03098530507 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 31 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 03098530507 cleverdialer.de 29. März 2023

Ich wurde auch wieder angerufen. Teils 3 - 4 mal Täglich Bis zu 10 oder mehr Anrufe von verschiedenen Anbietern. Das ist mehr als nur Mobbing wie hier schon beschrieben ändern sie hinten die letzten Zahlen der Telefonnummer. Ich blockiere jede Nummer die ich nicht kenne

☎ 03098530507 cleverdialer.de 21. März 2023

Der Nummer ruft 3 mal pro Tag schon 2 Wochen lang. Wenn ich Nummer Blockiere, rufen die von Anderen Nummer oder Anonym an. Ich empfinde es schon als Psychische Belästigung und Mobbing. Die Anrufe sind oft machen ein Monat Pause und rufen in dem Jahr wieder an.

☎ 03098530507 cleverdialer.de 10. März 2023

Ich habe das Telefonat nicht angenommen. Gleich Nummer blockiert und dann erst gegoogelt, wer hinter der Nummer steckt. Alles Nervensägen

☎ 03098530507 cleverdialer.de 8. März 2023

Vorsicht melden sich und erzählen irgend was von Lotto vertrag den ich gar nicht habe ( Vorsicht ) !!!! Hab gesagt nein und das ich gar kein Lotto Spiele der Herr hat dann schnell auf gelegt

☎ 03098530507 cleverdialer.de 23. Februar 2023

Letzter Anruf 23.02.2023 14:20 . Eine von vielen Telefonnummern aus Berlin. Lt. Internet mit Vorsicht zu genießen. Habe den Anruf nicht entgegen genommen.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 03098530507 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +493098530507 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 03098530507 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00493098530507 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".