PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 03092702890

Blockiert Umfrage

Information zum Anrufer

Es gibt gemischte Meinungen zu der Telefonnummer 03092702890. Einige finden die Anrufe freundlich und seriös, da sie zu Meinungsforschungszwecken durchgeführt werden. Andere finden die Anrufe störend und vermuten Betrug. Die Telefonnummer wird häufig blockiert und als Spam erkannt.

Die Telefonnummer ☎ 03092702890 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 431 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Die Nummer ☎ 03092702890 könnte zum selben Anschluss gehören wie die folgenden Nummern in der Datenbank:

☎ 03092702864 ☎ 03092702870 ☎ 03092702879

Meinungen von anderen

☎ 03092702890 tellows.de 23. August 2023

sehr freundlich, fand das jetzt nicht unseriös, da ich auch andere meinungsforschungs- institute kenne (gfk, forsa) die genau so arbeiten. man wird blind angerufen, bekommt ein paar basisfragen gestellt, um die "repräsentative gruppe" bestimmen zu können und dann bekommt man f...

☎ 03092702890 anrufer-bewertung.de 22. April 2022

Hab viel nachgefragt aus Neugier. Die Hälfte der fragen mußte sie wiederholenden wegen aktzent. Fühlte mich nicht belästigt.

☎ 03092702890 wemgehoert.de 5. März 2022

Weitere Kommentare zu dieser Telefonnummer finden Sie auf folgender Partnerwebseite: www.unbekanntetelefonnummer.de (2×)

☎ 03092702890 anrufer-bewertung.de 20. Dezember 2021

die dame mit indischem (?) Akzent rief mich während der arbeitszeit an. es dauerte ein wenig bis die verbindung stand und ich verstanden habe was sie will. ich bat sie abends anzurufen. das hat pünktlich geklappt. habe ihre fragen beantwortet ohne meinen namen zu nennen. umfr...

☎ 03092702890 anrufer-bewertung.de 20. Dezember 2021

die dame mit indischem (?) Akzent rief mich während der arbeitszeit an. es dauerte ein wenig bis die verbindung stand und ich verstanden habe was sie will. ich bat sie abends anzurufen. das hat pünktlich geklappt. habe ihre fragen beantwortet ohne meinen namen zu nennen. umfr...

☎ 03092702890 cleverdialer.de 5. März 2024

Wollte angeblich "Umfrage" durchführen. Welche? Habe sofort aufgelegt. Anrufnummer war nicht unterdrückt. Habe Anrufummer gesperrt.

☎ 03092702890 wemgehoert.de 30. Januar 2024

das Telefon klingelt 5-6 mal am Tag, es nervt aber bloß nicht rangehen!!! Hier steckt System und vielleicht auch Betrug dahinter.

☎ 03092702890 cleverdialer.de 18. Januar 2024

Nervt zu jeder unmöglichen Uhrzeit! Innerhalb von zwei Tagen sechs mal hintereinander angerufen!

☎ 03092702890 wemgehoert.de 11. Januar 2024

Ping Anruf erhalten, da Berliner Nummer bin ich ohne nachzudenken ran. Wurde direkt aufgelegt ohne was zu sagen. Dann Nummer gegoogled und gesehen um was es sich handelt, direkt blockiert. 30 Minuten später geschaut, 4 geblockte Anrufe erhalten, dass wird die Tage und Wochen s...

☎ 03092702890 cleverdialer.de 4. Januar 2024

Dank der Meldungen in diesem Forum und ca. 30 Anrufen in der Vorweihnachtswoche habe ich Nr. blockiert. Frage mich, wie man an meine Handy gekommen ist.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 03092702890 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +493092702890 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 03092702890 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00493092702890 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".