PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 03086986969

Blockiert

Information zum Anrufer

Telefonnummer der Berliner Sparkasse. Es gab mehrere Berichte über Betrüger, die vorgaben, von der Sparkasse Security-Abteilung anzurufen und private Daten zu erfragen. Vorsicht vor Phishing-Anrufen!

Die Telefonnummer ☎ 03086986969 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 38 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 03086986969 werruft.info 26. April 2023

Dies 30 86986969 ist die Telefonnummer der Berliner Sparkassenfiliale am Teltower Damm in Berlin Zehlendorf.

☎ 03086986969 tellows.de 5. September 2022

Das ist ein Betrug ... bittet darum, ein Programm herunterzuladen, mit dem sie in mein Telefon klettern wird. nach ihrem anruf rief ich meine bank an und erfuhr, dass mit meiner bankkarte alles in ordnung war.

☎ 03086986969 tellows.de 24. Juli 2018

Termin Vergabe , falls man ein Termin nicht war nehm konnte u.versucht ein neuen zu bekommen rufen sie zurück. Echt super!!!

☎ 03086986969 tellows.de 31. August 2022

Betrüger. Man sagt, dass es Security von Sparkasse ist und dass mein Geld auf dem Sparkasse Konto im Gefahr ist. Aber ich habe sogar kein Konto in Sparkasse. Man spricht nur Russisch und kennt meine Daten nicht (versucht sie zu kriegen).

☎ 03086986969 werruft.info 29. August 2022

Ich wurde heute angerufen. Asiatischer Akzent. Seien Sie vorsichtig. Richtet sich an die Ausländer, wahrscheinlich UKR-Flüchtlinge, die im deutschen System naiv sind.

☎ 03086986969 tellows.de 26. August 2022

Unseriös, angeblich Überweisung getätigt, habe aber bei der Bank kein Konto. Sollte einen Link herunterladen

☎ 03086986969 tellows.de 25. August 2022

ACHTUNG! BETRÜGER! Sie habe begonnen mit mir auf Russisch zu sprechen. Ich habe kein Konto bei der Sparkasse. Sie wollten Privatedaten bekommen und etwas auf mein Handy installieren.

☎ 03086986969 werruft.info 25. August 2022

Ein Herr mit Akzent hat bei mir auch behauptet von der Sparkasse zu sein, die Abbuchung von 800 € verhindert zu haben und die Polizei bereits darüber informiert zu haben.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 03086986969 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +493086986969 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 03086986969 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00493086986969 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".