PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 03083224696

Blockiert

Information zum Anrufer

Angeblich der Bundesverband mittelständischer Unternehmen ruft ständig an und versucht, unnötige Präsentationen zu verkaufen. Anrufende sind unhöflich und aggressiv, Anrufe enden in Telefonterror. Vorsicht vor Abzocke!

Die Telefonnummer ☎ 03083224696 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 160 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 03083224696 anrufer-bewertung.de 3. März 2020

Angeblich vom Bundesverband für Unternehmer.. Arme Menschen müssen sich auf diese betrügerische art ihr Geld verdienen. Sollten sich vor ihren Kindern Schämen das man so einer betrügerischen Arbeit nachgeht

☎ 03083224696 anrufer-bewertung.de 19. Februar 2020

Wollen nur unnötige Sachen. Verband der Selbständigen. Haben sicher das Rad neu erfunden. Nur blödsinn. Dinge die niemand braucht.

☎ 03083224696 anrufer-bewertung.de 10. Februar 2020

Unhöfliche Frau am Telefon für Online Präsentation. ACHTUNG: Telefonat wird mitgeschnitten (Nach dem Hallo ertönt ein Signal - Tonmitschnitt...)

☎ 03083224696 cleverdialer.de 21. Januar 2020

Angeblich der Verband Kleiner und mittelständischer Unternehmen , Wollte mich gleich zur Onlinepräsentation anmelden. ich verstehe nicht warum mann hier keine Sterne geben kann.

☎ 03083224696 tellows.de 20. Januar 2020

Ungerufener unbekannter Kontakt - wiederholte gebetsmühlenmäßig im offensichtlich gleichen Scripttextlaut die kurzfristige 10-Min.-Onlinepräsentation von Kostenvorteilen. Nach zweimaligem Ablehnen des Interesses am Präsentationsangebot kam ich nicht mehr zu Worte (wurde platt ...

☎ 03083224696 tellows.de 3. Januar 2020

Ich arbeite in einem Hotel und erhielt einen Anruf von dieser Nummer. Nachdem ich mich mit dem Namen unseres Hotels gemeldet hatte, kam keine Antwort (nur Stimmen im Hintergrund) und nach einigen Sekunden wurde einfach wieder aufgelegt. Ich rief zurück und wurde von einer Band...

☎ 03083224696 tellows.de 3. Dezember 2019

Fragt nach GF / Sehr unfreundlich / hält sich für sehr wichtig / Emails angeblich nicht möglich

☎ 03083224696 werruft.info 18. November 2019

Unseriös! Angeblich Bundesverband mittelständiger Unternehmer. Wollte Internetseite des Verbandes nicht nennen.

☎ 03083224696 tellows.de 6. November 2019

Bundesverband kleine und mittelständische Unternehmen (ist zu lang für das Tellows Feld ;-) Möchte ein Termin haben um den Verband zu präsentieren. Kann aber nicht die Frage beantwortet, was eine Mitgliedschaft kostet oder warum man Mitglied sein soll wenn man schon IHK Mitgli...

☎ 03083224696 cleverdialer.de 31. Oktober 2019

wie von allen geschildert, gesperrt. Am Freitag alleine über 30 weitere Anruf-Versuche

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 03083224696 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +493083224696 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 03083224696 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00493083224696 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".