PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 03080098648

Blockiert Ping-Anruf

Information zum Anrufer

Anrufer mit der Telefonnummer 03080098648 geben sich als "Apothekerbund" aus, führen angebliche Gesundheitsumfragen durch und versuchen persönliche Daten zu erlangen. Die Anrufe erfolgen regelmäßig, teilweise mehrmals am Tag, und werden von den meisten Kommentatoren als nervig und belästigend empfunden. Die Bundesnetzagentur und die Kriminalpolizei wurden informiert. Die Nummer sollte gesperrt oder blockiert werden.

Die Telefonnummer ☎ 03080098648 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 476 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 03080098648 cleverdialer.de 27. März 2023

Nervige angebliche Gesundheitsumfrage - schlecht deutsch sprechende Anruferin. Ich habe die Rufnummer gesperrt

☎ 03080098648 cleverdialer.de 10. Januar 2024

• Anrufer melden sich als „Apothekerbund“. So eine Organisation gibt es mit diesem Namen weder in Berlin noch sonst wo in Deutschland. • Die meisten Anrufer sprechen Deutsch mit starkem Dialekt. Ein „osteuropäischer Einschlag“ wurde am häufigsten genannt. • Die Anrufe erfolgen...

☎ 03080098648 cleverdialer.de 6. Dezember 2023

Anruf von Apothekerbund!!! Umfrage zur ganztägigen Schließung bzw. Streik von Apotheken in Süddeutschland am 22.11.23, Dauer ca. 20 min. Wollte zuerst meine Adresse und Bankdaten für eine Aufwandsentschädigung. Gab ich aber nicht heraus, dann wurde das Gespräch beendet!!!

☎ 03080098648 wer-ruftan.de 1. November 2023

Werde das nächste Mal meine riesigen Lautsprecher Boxen neben das Telefon stellen und wenn die wieder anrufen, die Musik auf voller Lautstärke stellen und den Hörer abnehmen. 😁😁😁

☎ 03080098648 wemgehoert.de 7. September 2023

Nach der ersten Google-Recherche habe ich die Nummer auf der Frtizbox als "gesperrt" markiert. Seitdem gehen mehrfach täglich Anrufe ein und das über viele Monate schon, die von der Fritzbox abgewehrt werden. Sehr hartnäckig.

☎ 03080098648 cleverdialer.de 16. Mai 2023

...bei rückruf geht keiner hin. die nummer wurde an unserer festnetz nummer gespeichert, keiner hatte etwas verlauten lassen, einfach aufgelegt.

☎ 03080098648 tellows.de 15. Mai 2023

Wann schreitet nun endlich die Bundesnetzagentur ein und löscht diese Rufnummer 03080098648,denn das sind Verbrecher die im Ausland unter dieser Rufnummer sitzen und täglich bis zu 10 Anrufen die Leute belästigen,denn ich habe ja diese Rufnummer gesperrt und sehe in meinem Dis...

☎ 03080098648 tellows.de 15. Mai 2023

Jetzt schon 4 Anrufe mit dieser Nummer das erste mal bin ich ran gegangen und es wurde irgendwas mit einem Stimmverzerrer geredet. Verstanden habe ich leider nichts.

☎ 03080098648 tellows.de 3. Februar 2023

Da ich ständig mir 0308....... Nummern angerufen werde, hebe ich erst garnicht ab oder drücke die Auflegetaste.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 03080098648 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +493080098648 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 03080098648 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00493080098648 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".