PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 03075438246

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer mit der Nummer 03075438246 gibt sich als Florian Fölke oder Josef Schreiber von der Verwaltungszentrale Vorteilsgemeinschaft aus und versucht, Gewinnspielverträge abzuschließen. Betrug, Anrufe mit Drohungen, keine Kündigungsmöglichkeit. Vorsicht vor dieser Nummer und nicht auf Betrüger hereinfallen!

Die Telefonnummer ☎ 03075438246 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 161 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 03075438246 cleverdialer.de 28. März 2024

**Vorsicht, gewieft und unverschämt** Josef Schreiber von der Verwaltungszentrale Vorteilsgemeinschaft, selten so einen unverschämten Menschen am Telefon gehabt. Nach meinen Gegenfragen blafft der mich an er stelle hier die Fragen, ich habe zu antworten. Dann fragt er, ob er w...

☎ 03075438246 cleverdialer.de 20. März 2024

Warnung ⚠ gesehen, nicht ranngegangen, Kommentare gelesen und sofort blockiert diese Spam Betrüger Scheiße nich wahr

☎ 03075438246 cleverdialer.de 7. März 2024

Vorsicht Gewinnspiel man hätte Verträge gemacht es geht um Verlängerung wollte wissen ob meine Adresse noch stimmt wollte ich wissen woher er das alles hat kommen blöde antworten da habe ich zu ihm gesagt wenn ich ihre Nummer im Netz eingeben kommt vorsicht jetzt will er mich ...

☎ 03075438246 anrufer-bewertung.de 6. März 2024

Florian Fölke von der Verwaltungszentrale Vorteilsgemeinschaft! Ein ekelhafter Betrüger möchte angeblich ein Gewinnspiel beenden, schließt aber einen Vertrag ab! Vorsicht Leute, lasst euch nicht abzocken.

☎ 03075438246 cleverdialer.de 6. März 2024

Florian Fölke von der Verwaltungszentrale Vorteilsgemeinschaft! Ein ekelhafter Betrüger möchte angeblich ein Gewinnspiel beenden, schließt aber einen Vertrag ab! Vorsicht Leute, lasst euch nicht abzocken.

☎ 03075438246 tellows.de 6. März 2024

Florian Fölke von der Verwaltungszentrale Vorteilsgemeinschaft! Ein ekelhafter Betrüger möchte angeblich ein Gewinnspiel beenden, schließt aber einen Vertrag ab! Vorsicht Leute, lasst euch nicht abzocken.

☎ 03075438246 anrufer-bewertung.de 4. März 2024

Nennt sich Josef Schreiber von der Verwaltungszentrale Vorteilsgemeinschaft. :-)) Extrem frecher Betrüger möchte Gewinnspielvertrag unterschieben. Spricht schlechtes deutsch. Anruf aus Callcenter.

☎ 03075438246 cleverdialer.de 4. März 2024

Nennt sich Josef Schreiber von der Verwaltungszentrale Vorteilsgemeinschaft. :-)) Extrem frecher Betrüger möchte Gewinnspielvertrag unterschieben. Spricht schlechtes deutsch. Anruf aus Callcenter.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 03075438246 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +493075438246 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 03075438246 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00493075438246 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".