PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 03075438244

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer der Telefonnummer 03075438244 behaupten, Teilnahme an Gewinnspielen und fordern zur Zahlung auf. Sie geben sich als Lotterie oder Verbraucherzentrale aus, sind aggressiv und belästigend. Warnungen vor Betrug und Abzocke, am besten die Nummer blockieren.

Die Telefonnummer ☎ 03075438244 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 166 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 03075438244 cleverdialer.de 21. November 2023

Wenigstens mal einer der komplett nett war trodzdem Betrüger Bande

☎ 03075438244 cleverdialer.de 20. Februar 2024

Diese Personen agieren so aggressiv und beleidigend, man wirkt sofort eingeschüchtert obwohl man sich keiner Schuld bewusst ist.Ich habe keinen Inkassofall und ich soll Unterlagen raussuchen ,man muss es nicht verstehen.

☎ 03075438244 tellows.de 16. Februar 2024

Wollte eine hier unbekannte Person sprechen. Ich antwortete, sie sei zur Zeit nicht da, kommt aber bald wieder. Wollte sich dann wieder melden, tat es aber nicht.

☎ 03075438244 tellows.de 14. Februar 2024

Meldete sich nur mit "Hallo" und fragte nach irgendeiner Person... offenbar unseriös

☎ 03075438244 tellows.de 7. Februar 2024

Ständig wollen irgendwelche Anrufer irgendeinen „Herrn Dragan“ sprechen. Ich hebe nicht mal mehr mit meinem Namen ab. Die sammeln doch irgendwelche Daten.

☎ 03075438244 tellows.de 1. Februar 2024

Angeblich Lotto. Wenn ich das schon höre, bin ich nicht, der ich bin. Wieder nur eine Telefonabzocke. Warum kommt man nicht an diese Verbrecher ran?

☎ 03075438244 tellows.de 30. Januar 2024

Rufnummer mir unbekannt, aber dafür schon bei bei tellows angezählt. Hat gestern 29.01.2024 nachmittags nicht auf den AB gewartet. Damit ist der Fall für mich eindeutig und ein Platz auf der Blockliste sicher.

☎ 03075438244 cleverdialer.de 22. Januar 2024

Arschficker Lehrlinge und Betrüger. ❗️❗️Vorsicht vor dieser Nummer es sind Betrüger am Werk ❗️❗️

☎ 03075438244 cleverdialer.de 20. Januar 2024

Leider nehmen diese permanenten Betrugsversuche immer mehr zu. Die Anrufnummern gibt es nicht und einen Schutz für die Verbraucher auch nicht. Ich erkläre, dass ich die Gespräche aufzeichne. Dann kommen Warnungen einer Anzeige und Beschimpfungen. Wenn eine Anzeige kommt, dann ...

☎ 03075438244 cleverdialer.de 13. Dezember 2023

Es wird ständig angerufen, das ist nervtötend. Trotzdem das man die Telefonnummer blockiert wird in dauerschleife angerufen.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 03075438244 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +493075438244 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 03075438244 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00493075438244 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".