PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 0306539901

Blockiert Gewinnspiel

Information zum Anrufer

Anrufer: Gewinnspielmafia ruft mehrmals täglich an, belästigt und versucht mit betrügerischen Methoden, Gewinnspiele und Abos zu verlängern.

Die Telefonnummer ☎ 0306539901 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 192 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 0306539901 wer-ruftan.de 1. August 2018

Die sollen damit aufhören, sonst gehe ich zur Polizei. Es reicht mir langsam!!!!!😡😡😡

☎ 0306539901 tellows.de 25. Juli 2017

Behauptet was von verlängerung meines Gewinnspiel Abos und fragt nach meinem Geburtsjahr. Auf die Frage worum es geht, wurde man frech, meinte es verlängert sich mein Abo jetzt und legt auf. Mehr als unseriös.

☎ 0306539901 tellows.de 22. Juli 2017

Die haben mehrfach versucht anzurufen, hatte noch kein Telefon nur einen Anschluss. Woher haben sie die Nummer? Nicht mal meine Freunde oder Familie kennt die Festnetznummer und im Telefonbuch der Stadt oder so, stehe ich auch nicht, habe den Eintrag nicht freigegeben .

☎ 0306539901 tellows.de 18. Juli 2017

Bin eben auch von dieser Rufnummer angerufen worden, aber nicht rangegangen, da ich die Nr. nicht kannte. Nach googeln der Nr. bin ich auf diese Einträge gestoßen. Um Ruhe zu haben, habe ich den Tipp mit Telefonpaul genommen und eine Rufumleitung eingerichtet. Hoffentlich klap...

☎ 0306539901 tellows.de 17. Juli 2017

Mein Schofför weiß gar nicht mehr welchen Wagen er vorfahren soll, so viele Fahrzeuge, die ich angeblich schon gewonnen hätte.

☎ 0306539901 tellows.de 17. Juli 2017

Ruft immer mal wieder an und erzählt irgend einen Blödsinn, was man gewonnen hätte

☎ 0306539901 tellows.de 17. Juli 2017

Kaum abgehoben labert Computerstimme gleich los: "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben einen ..." - Weiter ist sie nicht gekommen, da ich aufgelegt habe. Sofort die Nummer in meiner Fritz-Box gesperrt.

☎ 0306539901 tellows.de 17. Juli 2017

Komische Nummer, hässliche Stimme, Bandaufnahme also bitte einfach nichts machen, fordert auf eine Nummer auf Telefon zu klicken, dann kommt ein anderes Gewinnspiel wo das selbe passiert (War bei mir so!)

☎ 0306539901 wemgehoert.de 17. Juli 2017

Nervt immer abends, irgendeine Abzocke. Wo bleibt da eigentlich unser sonst so Verbots-freudiger Staat???

☎ 0306539901 tellows.de 15. Juli 2017

AB hat es entgegengenommen. Sofort in das SPAM Telefonbuchgelegt. Verstehe nicht, dass der Gesetzgeber so machtlos ist. Wenn der Staat beschissen wird, ist er doch auch immer ganz schnell. Oder profitieren da welche davon?

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 0306539901 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +49306539901 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 0306539901 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 0049306539901 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".