PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 030603451952

Blockiert

Information zum Anrufer

Abzocke durch Euro Millionen Betrüger, die mit gefälschter Nummer anrufen und versuchen, Verträge zu unterschreiben. Mehrere Anrufer berichten von Belästigung und Betrugsversuchen. Anrufe sollten ignoriert und blockiert werden.

Die Telefonnummer ☎ 030603451952 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 81 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 030603451952 cleverdialer.de 14. Februar 2023

Nicht rangehen, nicht aufregen, einfach nur blockieren und dann, genau, einfach weiter entspannen. 😜

☎ 030603451952 tellows.de 3. Februar 2023

Mich hat soeben die Verwaltungszentrale Euromillions angerufen bezüglich meines laufenden Lottoabos. Ich mache mir ja immer einen Spaß beim ersten Anruf und meinte nur: Ich habe doch aber noch nie Lotto gespielt. Die Dame sagte, es wäre aber alles hinterlegt (Anschrift, Bankve...

☎ 030603451952 cleverdialer.de 3. Februar 2023

wollten mir ein abo einreden....nach meiner info, dass ich kein abo abgeschlossen habe und mit denen nichts zu tun haben will...wollte sie an andere abteilung weiterleiten...hat aber dann aufgelegt.betrüger

☎ 030603451952 cleverdialer.de 3. Februar 2023

Haben nachgefragt ob das Lottoabo weiter aboniert werden soll (habe nie ein Abo abgeschlossen). Nachdem ich gesagt habe, dass ich alles ablehne wurde gesagt, dass dann ab sofort das Abo weiterläuft und dann wurde aufgelegt. BETRÜGER!

☎ 030603451952 tellows.de 2. Februar 2023

Euro Millionen Betrüger,kenn mich aus die Kanäle sind nicht das Anrufen,geht über seriöse Mitgliedschaften z.Bsp Austria Genial 2015 Herbert macht's möglich,dies hier sind Abzieher

☎ 030603451952 cleverdialer.de 2. Februar 2023

wenn man ran geht wird aufgelegt. Bisherige Bewertungen gelesen und blockiert. Scheiß Lottobetrüger...wenn ich Lotto spielen würde, dann da wo man es an öffentlichen Lottogeschäften machen kann.

☎ 030603451952 tellows.de 1. Februar 2023

Neues Jahr und der Mist geht weiter, alles Spinner mit totalem Sockenschuß. Unbekannte Nummern werden ignoriert und blockiert. Meldung an Bundesnetzagentur folgt auf dem Fuße. Erneute Anrufe zwecklos!!!!!

☎ 030603451952 cleverdialer.de 1. Februar 2023

Warnung ⚠ gesehen, nicht rangegangen, Kommentare gelesen und sofort blockiert diese Spam Betrüger Scheiße nich

☎ 030603451952 cleverdialer.de 31. Januar 2023

❗️❗️❗️VORSICHT BETRÜGER ❗️❗️❗️ VORSICHT vor dieser Nummer es sind Lottoficker Betrüger am Werk.

☎ 030603451952 tellows.de 30. Januar 2023

Betrüger - angelb. Euromillion - Kündigungsmasche hab die mit Fakedaten gefüttert die übertragene Rufnummer ist gefälscht! Meldung an die Bundesnetzagentur ist raus. Die werden jetzt dem Netzbetreiber der diesen Anruf mit der gefälschten Nummer entgegengenommen hat ein Bussgel...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 030603451952 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4930603451952 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 030603451952 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004930603451952 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".