PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 03058877045

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 03058877045 gehört zu einem Unternehmen namens Informata GmbH, das aggressiv Stromanbieterwechsel bewirbt und teilweise mit falschen Informationen arbeitet. Die Anrufer sind hartnäckig und beharren oft auf persönlichen Daten. Viele Empfänger haben die Nummer gesperrt und raten dazu, nicht abzuheben.

Die Telefonnummer ☎ 03058877045 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 120 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 03058877045 werruft.info 23. Februar 2021

War überhaupt nicht zu verstehen, unmöglicher Akzent totale Lautstärke hat dannn einfach aufgelegt, angeblich firma Katwels?

☎ 03058877045 tellows.de 23. April 2020

Völlig nervige Werbung für Stromanbieterwechsel. Dieser Typ war so was von agro und unverschämt, dem gehört eine auf den Deckel! Herr Neumann, Sie sollten mal lernen, iwe man Telefonate führt! 6! Setzen! Ducrchgefallen!!!

☎ 03058877045 tellows.de 22. April 2020

Vorsicht! Die haben ganz offensichtlich Daten gekauft und berufen sich auf Stromanbieterwechsel in vergangenen Jahren, die sie definitiv nicht in die Wege geleitet haben. Sie haben psychologisch gut geschulte Verkäufer, denen man wirklich leicht verfallen kann. Sie fragen alle...

☎ 03058877045 tellows.de 20. April 2020

Sie riefen mich an wegen einem Stromtarifwechsel, den ich kürzlich getätigt haben Soll. Tatsächlich habe ich bei meinem Anbieter den Vertrag geändert, also habe ich die Probe gemacht - keine Übereinstimmung! Ich forderte, unmittelbar meine Kontaktdaten zu löschen und keine Anr...

☎ 03058877045 tellows.de 20. April 2020

Anruf von Informata GmbH. Sie fragte ob der Familienname richtig sei und ob ich die Tochter wäre im Wortlaut "sprech ich mit der Tochter oder was" Fragte dann ob meine Eltern Zuhause wären-bin übrigens 30 und kann selbst Entscheidung treffen. Auf die Gegenfrage um was es ging,...

☎ 03058877045 wemgehoert.de 20. April 2020

Das ist eine Berliner Nummer 03058877945 ruft jeden Tag an die Nummern was ich nicht kenne drücke ich von hausaus einfach weg. Es ist einfach nur lästig.

☎ 03058877045 anrufer-bewertung.de 14. April 2020

Ich sollte den Stromzähler ablesen und nicht mit ihm diskutieren dass ich keinen Vertrag bei ihm hätte

☎ 03058877045 tellows.de 13. April 2020

Behauptet von der Rheinenergie zu sein und würde einen günstigen Tarif buchen. Anzeige geht raus! Nummer ist gesperrt!

☎ 03058877045 cleverdialer.de 9. April 2020

Anrufer sprach Deutsch mit starkem Akzent. Stellte sich aber mit typisch deutschen Namen vor. Wollte Zählernummer und die Info wer mein Stromanbieter ist erschleichen um Stromvertrag abzuschließen. Hat sowas erzählt wie „der Staat hat Strompreis extrem erhöht und nur er könnte...

☎ 03058877045 tellows.de 9. April 2020

Eine Frau hat von dieser Nummer aus angerufen: 015735984180. Sie hat gemeint, sie wäre von Informata. Sie stellt hektisch und unfreundlich Fragen, die man eigentlich nur mit "Ja" beantworten würde. Wenn man das nicht tut, fragt sie nochmal nach. Also aufpassen! Auf die Frage h...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 03058877045 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +493058877045 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 03058877045 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00493058877045 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".