PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 03057712214

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer: TiLiTel Marketing- und Vertriebsagentur UG (haftungsbeschränkt)

Die Telefonnummer ☎ 03057712214 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 73 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 03057712214 tellows.de 27. April 2023

Ruft mehrmals hintereinander an, penetrante Werbung

☎ 03057712214 tellows.de 24. November 2023

Erhielt heue morgen einen Anruf und wollte meinen Stromtarif "optimieren". Habe gesagt, ich hätte kein Interesse und aufgelegt. Nervig.

☎ 03057712214 tellows.de 21. November 2023

Wollte Gerätenummern, Anbieter und Geburtsdatum !?? Unseriös- Gespräch abgebrochen

☎ 03057712214 cleverdialer.de 16. November 2023

Habe nur geshen, das diese Rufnummer um 11:51 Uhr versucht hat mich zu erreichen. Selbst auf der Mobilbox wurde keine Nachricht hinterlassen. Habe diese Rufnummer im Anschluß gesperrt

☎ 03057712214 tellows.de 8. November 2023

Wenn man nicht ran geht, wird öfter angerufen und wenn es sich beruhigt hat, geht's eine Woche darauf wieder los... Die versuchen, dass man am Telefon einen Vertrag abzuschließt und das sehr geschickt!!! VORSICHT

☎ 03057712214 cleverdialer.de 2. Oktober 2023

Agressive Werbung, Vorsicht! Selbst ein Stern ist zuviel! Wenn man auflegt, wird sofort wieder angerufen. Betrugsversuch?

☎ 03057712214 wemgehoert.de 2. Oktober 2023

Nervige Werbung. Unverschämt, bei Auflegen wiederholter Anruf. Verbotene Werbung - Anzeige muss erfolgen.

☎ 03057712214 tellows.de 28. September 2023

... ein Dame fragt nach Namen und möchte wissen, dass ich über ein Portal meinen Stromanbieter gewechselt habe. Auf mehrfache Nachfrage von welcher Firma angerufen wird bzw. woher man meine Nummer hat, wurde ich übelst beschimpft und es wurde aufgelegt! Ich nehme im Normallfal...

☎ 03057712214 werruft.info 14. September 2023

Schlägt Stromtarifwechsel vor. Auf meine Frage, warum ich wechseln sollte, wurde aufgelegt

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 03057712214 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +493057712214 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 03057712214 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00493057712214 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".