PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 03056833999

Blockiert

Information zum Anrufer

Aggressiver Werbeanruf von HelloFresh, bei dem ein vermeintlicher Gewinn versprochen wird. Es wird zum Erstellen eines Kundenkontos und Kaufs aufgefordert. Ständige Anrufe trotz Ablehnung, Nummer blockieren wird zu weiteren Anrufen führen. Nervig und respektloses Verhalten.

Die Telefonnummer ☎ 03056833999 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 62 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 03056833999 tellows.de 10. Juni 2022

Aggressiver Werbeanruf. Es wird versucht, mit einem vermeintlichen Gewinn zu locken. Man solle nur ein Kundenkonto erstellen. Lustigerweise muss man bei Erstellen des Kundenkontos gleich ein Paket kaufen :) Darauf habe ich gefragt, warum man mich nicht per E-Mail von meinem ve...

☎ 03056833999 tellows.de 9. August 2021

Auch auf den Hinweis, dass keine weiteren Anrufe gewünscht sind, wird man sogar am gleichen Tag noch angerufen....

☎ 03056833999 tellows.de 25. Oktober 2019

Ständige Anrufe!!! Es nervt ! Nummer blockiert und werde nun von anderen Mitarbeitern mit Anrufen bombardiert.

☎ 03056833999 tellows.de 5. Oktober 2018

Wir werden durchschnittlich 3-4 x Tag von dieser Nummer angerufen. Ist total ätzend und nervig.

☎ 03056833999 wemgehoert.de 24. September 2018

Diese Nummer ruft immer mal wieder an aber ich hab keine Ahnung wer das sein kann. Und rangehen will ich auch nicht weil mir das zu riskant ist

☎ 03056833999 tellows.de 11. September 2018

Extra falsche Nummer angegeben. Gewinnspiel. Danach Telefonterror. So gewinnt man keine Kunden...

☎ 03056833999 cleverdialer.de 28. Mai 2018

Ich l gehe dran und keiner meldet sich, das ist nervig. deshalb jetzt blockiert.

☎ 03056833999 wer-ruftan.de 1. Februar 2018

Ich möchte mal wissen, woher die überhaupt meine Handy-Nr haben. Diese Anrufe nerven.

☎ 03056833999 tellows.de 17. Oktober 2017

Sehr nervig, trotz kein Interesse wurde immer wieder angerufen, gleich hintereinander. Ich hätte gewonnen.... und wenn ich kein Interesse hätte, sollte ich in Zukunft an keinen Gewinnspiel mehr teilnehmen, so die Dame.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 03056833999 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +493056833999 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 03056833999 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00493056833999 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".