PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 03052105020

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer mit ausländischem Akzent, oft schwer verständlich, stellt komische Fragen oder will Umfragen zu Strom oder Corona durchführen. Autodialer, ruft teilweise bis zu 21x an einem Tag. Versucht oft, personenbezogene Daten zu erfahren und nutzt das "Ja" als Zustimmung. Tarnen sich als Werbung und machen aufdringliche Werbung, z.B. für Zahnzusatzversicherungen. Nummer als Spamverdacht gemeldet und gesperrt.

Die Telefonnummer ☎ 03052105020 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 116 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 03052105020 tellows.de 10. Mai 2021

Tarnen sich als Werbung und machen aggressive Werbung! Nerven mit täglichen Anrufen. Nummer jetzt gesperrt!

☎ 03052105020 tellows.de 6. Mai 2021

Sprachlich schwer verständlicher Mann will Umfrage zu Strom durchführen. Hatte eine alte Adresse von mir. Habe aufgelegt

☎ 03052105020 tellows.de 5. Mai 2021

hallo,eben einen Anruf bekommen ,es ging eine Befragung.Hab sofort aufgelegt ,er kam nichtmal dazu um was für eine Umfrage es geht,war schneller.

☎ 03052105020 wemgehoert.de 4. Mai 2021

Unbekannter und unaufgeforderter Anruf... fragte ob ich ob ich Zeit für Umfrage hätte... gleich geblockt...und kein Interesse bezeugt...verabschiedet... finde ich unmöglich! ... Gesetze interessieren manche nicht

☎ 03052105020 tellows.de 21. April 2021

stellt komische Fragen.Bei rückfrage sehr unhöflich (beleidigend) auflegen sehr empfolen.

☎ 03052105020 wemgehoert.de 21. April 2021

Gerade ungewünschten Werbeanruf bzgl. Versicherung erhalten. Als ich nach Authorisierung fragte, verstand mich die Dame plötzlich nicht mehr.

☎ 03052105020 werruft.info 16. April 2021

Mittlerweile melde ich mich am Telefon nur noch mit "Hallo" statt wie vor einigen Jahren noch mir "Ja?!". So auch Heute. Ich "Hallo!" Sie "Ja, Hallo?" Ich "Ja. Hallo!!" Sie "Hallo?" ich "…" … Ich *Aufgelegt* und Rufnummernbereich (030521*) in der Fritzbox gesperrt.

☎ 03052105020 tellows.de 13. April 2021

Die rufen täglich an. Da unbekannt haben wir im I-Net erstmal nachgesehen. Wenn ich das hier so lese zum Glück!

☎ 03052105020 tellows.de 8. April 2021

Frech, agressiv..Direkt gesagt, sollen meine Daten löschen.Antwort neun.Erst wenn ich and er Umfrage teilnehme

☎ 03052105020 tellows.de 31. März 2021

Die Call-Center-Angestellte ist wegen ihres ausgeprägten Akzents und des üblichen Call-Center-Hintergrund-Lärms kaum zu verstehen, will irgendeine "Umfrage" machen. Ich aber nicht.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 03052105020 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +493052105020 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 03052105020 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00493052105020 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".