PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 03052014029

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer mit der Telefonnummer 03052014029 gibt sich als Mitarbeiter des Deutschen Amtes für Betrugsbekämpfung aus und versucht, Zugangsdaten zu Kryptowährungskonten zu bekommen. Es handelt sich um einen Betrugsversuch.

Die Telefonnummer ☎ 03052014029 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 36 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 03052014029 cleverdialer.de 27. September 2023

Wie bei den anderen Kommentaren vor mir, gleicher Fall. Ein "Thorsten/Torsten Schröder Tel Nr.0049 3052014029" der angeblich beim Deutschen Amt für Betrugsbekämpfung arbeitet. Geld liegt auf einem anderen Konto, er hätte die Login Daten und würde mir die Zugangsdaten zukommen ...

☎ 03052014029 cleverdialer.de 18. September 2023

Wie bei den Kommentaren vorher. Die Masche läuft weiter. Diesmal heisst der Mitarbeiter Massimo Gallardi und arbeitet bei der finoa.ag. Er hat Infos über früherer Crypto-Investitionen. Also offensichtlich wird die Masche von vor 2 Jahren mit neuen Leuten fortgesetzt. Ein Konto...

☎ 03052014029 cleverdialer.de 14. September 2023

Anrufer teilte mit, dass ich ein Konto mit 90000€ hätte. Dieses Geld wollte er mir zukommen lassen. Anrufer hatte offensichtlich Migrations- Hintergrund. Wurde unverschämt. Er wurde gebeten, den Betrag an die Kriminalpolizei zu überweisen.

☎ 03052014029 cleverdialer.de 14. September 2023

Wie bei den anderen Kommentaren vor mir, gleicher Fall. Ein "Thorsten/Torsten Schröder" der angeblich beim Deutschen Amt für Betrugsbekämpfung arbeitet. Geld liegt auf einem anderen Konto, er hätte die Login Daten und würde mir die Zugangsdaten zukommen lassen, damit ich das G...

☎ 03052014029 cleverdialer.de 12. September 2023

Wollen Daten agreifen der Typ hat sich ausgegeben als Torsten Schröder vom Deutschen Amt für Betrugsbekämpfung. JA ich hatte mal ein konto eröfnet diese Daten hat er auch und wollte dann konto Daten die man natürlich nicht geben darf!!

☎ 03052014029 cleverdialer.de 8. September 2023

Hat mich erst mal ausgefragt, ob ich in Bitcoin investiert habe. Dann hat er die Höhe der Investition ab gecheckt . Dann meinte er es ist kein Problem das Geld ist aber noch da und er arbeitet mit der ESMA zusammen. Er wollte mit mir einen Id Check mit Ausweis und Bankkonto ma...

☎ 03052014029 cleverdialer.de 8. Juni 2023

Ich hätte angeblich auf eine Website ein Konto für Cryptowährung eröffnet. Anrufer sehr permanent. Insgesamt. Obwohl ich eindeutig gesagt habe, dass ich kein Konto eröffnet habe, wurde darauf bestanden und mehrmals immer wieder versucht mich anzurufen. Habe die Nummer gesperrt.

☎ 03052014029 cleverdialer.de 10. Mai 2023

angebl.einMA ders Europäischen Amtes für Betrugsbekämpfung. Dies ist falsch. der Anrufer names Markus Weber will nur Informationen sammeln

☎ 03052014029 cleverdialer.de 21. September 2023

wie bei den Vorrednern angeblich Kryptowährung zum Abruf gegen verifizierung

☎ 03052014029 wemgehoert.de 19. September 2023

Angeblich der Mann für Betrugsvorbeugung. Habe gleich wieder aufgelegt.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 03052014029 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +493052014029 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 03052014029 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00493052014029 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".