PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 03051654163

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufe von der Nummer 03051654163 kommen von angeblichen Vertretern des Bundesverbands kleiner und mittelständischer Unternehmen. Die Anrufer sollen sehr nervig und unhöflich sein und versuchen, Daten zu Versicherungen und Verträgen zu sammeln, um Verbandsmitgliedschaften zu verkaufen. Mehrere Empfehlungen, die Nummer zu sperren und eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur einzureichen.

Die Telefonnummer ☎ 03051654163 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 98 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Die Nummer ☎ 03051654163 könnte zum selben Anschluss gehören wie die folgenden Nummern in der Datenbank:

☎ 03051654160 ☎ 03051654161

Meinungen von anderen

☎ 03051654163 tellows.de 11. August 2020

Sehr nervige Frau am Telefon. Will unbedingt Termin zum Beratungsgespräch vereinbaren. Wofür verrät sie nicht, das würde ich bei dem Gespräch erfahren. Hab Ihr ein schönes Leben gewünscht und aufgelegt.

☎ 03051654163 tellows.de 23. Oktober 2018

Konnte nicht erklären was für Vorteile der Verband bringt und was sie für Probleme für mich lösen. Konnte mir nicht sagen warum ich dann 10 Minuten meiner Zeit aufgeben soll und einen weiteren Termin in meinem Kalender haben soll. Habe ihn darauf hingewiesen, dass er so nichts...

☎ 03051654163 tellows.de 5. Februar 2018

Wollte unbedingt einen Geschäftsführer sprechen. Als ich es verweigerte wurde aufgelegt

☎ 03051654163 tellows.de 31. Januar 2018

Es meldete sich eine Frau Beyer. Es klang als riefe die von zuhause aus an. Sie wolllte den Geschäftsführer sprechen und den Bundesverband klein- und mittelständischer Unternehmen vorstellen. Auf die Rückinformation, dass keine dahin gehenden Anrufe gewünscht wären und kein In...

☎ 03051654163 tellows.de 21. Dezember 2017

die nummer ist hier schon gesperrt und setzt pro weiteren kontaktaufnahmeversuch brav 3 rache-pinganrufe ab, schlechte verlierer.

☎ 03051654163 tellows.de 20. Dezember 2017

Frau Schmidt vom "Bundesverband" rief an und wollte die Chefin sprechen. Diese war nicht zu sprechen, Schmidt wollte keine weiteren Infos geben ausser, dass es sich um eine Befragung und ein Präsentationsangebot handelt. Ruft im neuen Jahr wieder an.

☎ 03051654163 tellows.de 18. Dezember 2017

Wollen wissen, mit wem sie telefonieren Firma und so und geben dann an, welche Daten sie schon gespeichert haben und ob ich einen Werbeanruf in den kommenden Tagen will, wo mir die Vorteile vorgestellt werden: NEIN. Legen dann schnell wieder auf. Deren Homepage: www.bvmu.de mi...

☎ 03051654163 wemgehoert.de 8. Dezember 2017

Unverlangte Anrufe am frühen Morgen mit unseriösem Inhalt sind nur nervig und bringen auch nichts. Ich würde höchstens die Nummer speeren lassen.

☎ 03051654163 tellows.de 27. Oktober 2017

unerwünschte Telefonwerbung "Deutschlands ältester Unternehmerverband". Telefon Spam

☎ 03051654163 tellows.de 25. Oktober 2017

Nicht gefährlich aber sehr, sehr lästig. Wie schon mehrfach beschrieben wird häufig angerufen, man möchte Inhaber oder Geschäftsführer sprechen, macht wirre Angaben über "sehr wichtige Informationen" und möchte wieder anrufen, wenn man nicht durchstellt. Empfehlung: Trillerpfe...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 03051654163 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +493051654163 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 03051654163 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00493051654163 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".