PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 030318763023

Blockiert Ping-Anruf

Information zum Anrufer

Nervige Anrufe von einem Strom- oder Energieanbieter, der versucht, private Daten zu erhalten und einen neuen Tarif zu verkaufen. Auch betrügerische Versuche wurden gemeldet. Die Anrufer sind unfreundlich und aggressiv, und sperren oder blockieren hilft nicht, da ständig neue Nummern verwendet werden.

Die Telefonnummer ☎ 030318763023 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 175 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Die Nummer ☎ 030318763023 könnte zum selben Anschluss gehören wie die folgenden Nummern in der Datenbank:

☎ 030318763013 ☎ 030318763017 ☎ 030318763018 ☎ 030318763020 ☎ 030318763041

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 030318763023 cleverdialer.de 30. März 2023

Ich erhielt heute den Anruf von der Nummer oben. Er brauche Daten wegen einer Preisgarantie für Energie. Deswegen brauche er meinen Stromzähler. Auf Rückfragen nach seiner Firma, gab er an von der FA. Mivolta zu sein. Ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen,. Die Adresse s...

☎ 030318763023 cleverdialer.de 12. April 2023

Dieser Festnetznummer wird rechtlich untersagt diese Handynummer nicht mehr anzurufen fühle mich von dieser Festnetznummer vorsätzlich belästigt und möchte von dieser Festnetznummer nicht mehr angerufen noch belästigt werden hiermit wird der Festnetznummer für immer rechtlich ...

☎ 030318763023 tellows.de 30. März 2023

Die Nummer wurde garantiert im Internet aufgekauft, da ich am Telefon mit meinem Pseudonym angesprochen wurde. Fragen wurden ignoriert, sie wollten unbedingt ein 'ja' von mir hören. Hab aufgelegt und die hatten tatsächlich die Eier mich direkt zurückzurufen. Zuvor haben sie au...

☎ 030318763023 tellows.de 30. März 2023

Wurde ziemlich aggressiv wenn die nicht die Information erhalten die sie gerne haben möchten. Nach Auflegen würde man wieder angerufen. Würde jetzt blockiert.

☎ 030318763023 wemgehoert.de 30. März 2023

Angeblich geht es um Tarifbremsen beim Stromverbrauch - ich hätte mich angeblich irgendwo registriert und ich müsste mit ihm sprechen, da ich schließlich etwas von ihm bekommen möchte. Der Herr am Telefon war sehr unhöflich. Hat sich immer wieder herausreden wollen. Zählernumm...

☎ 030318763023 tellows.de 29. März 2023

War angeblich vom Strom und Gas unternehmen und fragte nach einer 10ner Nummer. Definitiv Spam da ich nicht zuständig bin bin für diese Zuhause.

☎ 030318763023 tellows.de 24. März 2023

Anruferin rief auf dem Handy meines minderjährigen Kindes an. Als ich sie darauf hinwies, wurde sie sehr aggressiv und pampte mich an ich solle mein Kind unter Kontrolle bekommen, er würde seine Daten im Internet bei Mivolta eingeben um Strompreise zu vergleichen. Allein schon...

☎ 030318763023 wemgehoert.de 24. März 2023

Wollten ganz schnell meinen Zählerstand haben. Habe ihn nicht gesagt und denen gesagt das können die ganz schnell vergessen. War heute schon das zweite Mal.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 030318763023 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4930318763023 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 030318763023 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004930318763023 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".