PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 03025559505

Blockiert Werbung

Information zum Anrufer

Die Kommentare weisen auf wiederholte, aggressive Werbeanrufe hin, bei denen sich die Anrufer als Mitarbeiter von Google ausgaben. Es wird vor betrügerischem Verhalten und unerwünschten Kontakten gewarnt. Die Anrufe wurden als unseriös und lästig empfunden.

Die Telefonnummer ☎ 03025559505 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 130 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Die Nummer ☎ 03025559505 könnte zum selben Anschluss gehören wie die folgenden Nummern in der Datenbank:

☎ 03025559500 ☎ 03025559507 ☎ 03025559509

Meinungen von anderen

☎ 03025559505 tellows.de 24. April 2023

Ein Jannik Schick wollte mir sagen das meine Website unsicher wäre. Den Namen seines Geschäftsführers wollte er nicht nennen und ich wäre auf mal unseriös da ich nach seinem Namen fragte

☎ 03025559505 tellows.de 22. Dezember 2023

Hallo, ich kann auch nur WARNEN!! Telefon-WirrWarr Gespräch, mit Bandaufnahme die verpflichtend wird (Leider) Leistung nicht abgerufen, trotzdem nach 2 Anwaltschreiben von uns, Zahlungszwang, so geht Business..., ich lerne....KOTZ. Sollte also jemand so etwas benötigen, werde ...

☎ 03025559505 tellows.de 31. Juli 2023

Meint wenn man die "fehlerhaften Goggleeinträge" nicht für 79€ ändern lässt, würde Google irgendwann die Seite als unseriös einstufen und nicht mehr im Suchindex anzeigen

☎ 03025559505 tellows.de 3. Juli 2023

Call-Center, sehr laut. Frau von der United GmbH, möchte sofort nur mit der Geschäftsleitung sprechen. Es liegt keine Erlaubnis für Kontaktaufnahme von meiner Seite her vor.

☎ 03025559505 tellows.de 3. Juli 2023

Wie schon andere hier geschrieben haben, ruft an, man geht dran, sagt seinen Namen und es wird aufgelegt.

☎ 03025559505 anrufer-bewertung.de 27. Juni 2023

Dreiste Anruferin, die Paket zur Aufbesserung der Google Business Seite verkaufen will. Als ich sehr viel nachfragte, meinte sie "Machen Sie mir es doch nicht so schwer", auf meine Antwort "Schwer machen, Leute über den Tisch zu ziehen" kam nur ein Lachen verkneifendes "Ne so...

☎ 03025559505 tellows.de 27. Juni 2023

Quatsch irgendwas von falschen eintragen, ruft nach auflegen erneut an. Will GF sprechen.

☎ 03025559505 anrufer-bewertung.de 23. Juni 2023

Absolut unseriös sowie unerlaubte Kontaktaufnahme. Geht um "Optimierung von Sucheinträgen, etc... Wenn man dann dankend ablehnt und auf Löschung der Daten gemäss Datschutzverordnung drängt, wird man beschimpft.

☎ 03025559505 anrufer-bewertung.de 22. Juni 2023

Sehr aufdringlicher Anrufer der mehrfach anruft. Angeblich im Auftrag von Google unterwegs. BETRUG !

☎ 03025559505 wemgehoert.de 19. Juni 2023

Besorgen sich die Nummer aus dem Impressum der Webseiten und geben vor mit Google-Partner zu sein. Es sind insofern unerlaubte Werbeanrufe lt. UWG, vermutlich in betrügerischer Absicht telefonische Verträge zu schließen. Also Vorsicht!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 03025559505 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +493025559505 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 03025559505 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00493025559505 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".