PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 030255558602

Blockiert

Information zum Anrufer

Telefonmafia mit unerlaubten Verkaufsversuchen und beleidigendem Verhalten. Rufnummer gefälscht, mehrere Anrufe, daher Vorsicht beim Rückruf. Nummer blockieren empfohlen.

Die Telefonnummer ☎ 030255558602 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 50 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 030255558602 werruft.info 5. März 2021

Diese Art von nervigen Verkaufs versuchen/anrufen mußte verboten werden! Und,dies ist nicht der einzige Telefon Nummer! Vorsicht!

☎ 030255558602 cleverdialer.de 22. Januar 2021

Kuffnuckencallcenter! Sprechen sehr schlechtes Deutsch und wollen die übliche Bitcoin- und Forexbetrugsnummer abziehen

☎ 030255558602 tellows.de 4. Februar 2020

Nachdem man mir die Auskunft verweigert hatte woher man meine Rufnummer hat, habe ich der gebrochen sprachigen Person Namens Frau NOWAK, gesagt das ich mich bei der Bundesnetzagentur beschweren werde über unerlaubte Anrufe. Darauf wurde mir gesagt „Glaubst du ich habe Angst, f...

☎ 030255558602 wer-ruftan.de 1. Februar 2020

Unerlaubte anrufe auf Geheimnummer, gefälschte MSN-Rufnummer, bei Aufforderung das Unterlassen kommt ein „Fick Dich“ zurück! Also ACHTUNG BETRÜGER!

☎ 030255558602 tellows.de 29. Januar 2020

Wieder eine dieser unseriösen Nummern, die man einfach nur blockieren sollte (bei mir inzwischen 33 geblockte Nummern!), um diesen Kriminellen zu entgehen.

☎ 030255558602 tellows.de 23. Januar 2020

Wiederholte Ping-Anrufe. Weigere mich, zurück zu rufen, da Nummer verdächtig, unbekannt.

☎ 030255558602 wemgehoert.de 23. Januar 2020

Wiederholte Anrufe. Wenn der Anrufbeantworter sich meldet, wird aufgelegt. Lästige Störung.

☎ 030255558602 cleverdialer.de 13. November 2019

Diese idiotischem voll Pfosten rufen täglich an, gut dass es eine Blacklist gibt 😂😂 und somit scheitern sie an meiner Mailbox 🤣🤣🤣🤣

☎ 030255558602 cleverdialer.de 12. November 2019

war niemand dran???bei rückruf vom festnetz "DIESE NUMMER IST UNGULTIG"DIREKT GESPERRT !!!

☎ 030255558602 cleverdialer.de 11. November 2019

man soll hier 250 € investieren dann sollen wir diesen Tagen über 2500 € ohne Risiko erhalten Punkt nach dem fünften nein und trotzdem weiter reden des Anrufers habe ich aufgelegt danach habe ich innerhalb von paar Stunden später die gleiche Nummer mit gleichen Anruf bekommen ...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 030255558602 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4930255558602 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 030255558602 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004930255558602 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".