PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 030245500

Blockiert

Information zum Anrufer

Telefonterror von Betrügern, die sich als Landesbank Berlin, Rechtsanwälte oder Gewinnspielfirmen ausgeben und mit Kontosperrungen oder gerichtlichen Verfahren drohen, um Geld zu ergaunern. Vorsicht vor dieser Nummer: 030245500.

Die Telefonnummer ☎ 030245500 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 146 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 030245500 tellows.de 21. Juni 2023

Haben versucht mich ans Telefon zu locken, dank Tellows vorher mal hier gelesen was stimmt.Und meine Annahme war richtig Beschiss, al la Cart ! Ich bin schon Insolvent mit Urteil und Gerichtsverfahren. Was das soll verstehe ich mal nicht, absolut alles nur Betrug. Bin nicht me...

☎ 030245500 tellows.de 7. November 2022

Hallo! Wie wurden gerade von der Landesbank angerufen . Ein Dr. Sowieso hat sich gemeldet das wir in unserem Depot 1,5 Bitcoins haben , und wir sollten uns an unserem Rechner mit Any Desk verifizieren. Ja wir hatten vor Jahren es mal versucht aber es dann doch gelassen. Also k...

☎ 030245500 tellows.de 15. September 2022

Anruferin gibt sich als Rechtsanwältin aus, Landesbank Berlin, Kontopfändung. Es würde eine Klage vorliegen wegen Gewinnspielverträgen etc. Als ich sagte, wie illegal es wäre sich als Rechtsanwältin auszugeben, wenn man keine wäre, sagte sie, dass man mit zwei Beamten käme um ...

☎ 030245500 wer-ruftan.de 1. September 2022

Ich soll ein Gewinnspiel teilgenommen haben und 7000 € bezahlen weil ich nich gekündigt habe, war in der Zeit 4 Monaten im Krankenhaus und Reha, sie wurde dann frech und hat aufgelegt.

☎ 030245500 tellows.de 14. Juli 2022

Nachdem ich die Dame der Landesbank Berlin aufs übelste beschimpft und beleidigt habe hat Sie endlich aufgelegt . :-D

☎ 030245500 tellows.de 23. Mai 2022

Es meldet sich die Landesbank Berlin mit Grüß Gott. Es soll eine amtliche Forderungsklage gegen mich vorliegen. Aha. Dann wurde der Anruf abgebrochen. Was für ein unseriöser Anruf. Es liegt 100 %ig nichts gegen mich vor. Wie frech.

☎ 030245500 tellows.de 26. April 2022

Bandansage, die behauptet Europol zu sein und Informationen über den Mißbrauch meiner Personalausweis-Nummer zu haben. Bekannte Masche um persönliche Daten abzugreifen. Betrugsversuch!!!

☎ 030245500 wer-ruftan.de 1. April 2022

Hallo mich hat ein Mann mit der Nummer angerufen,und gesagt das mir die Zentralbank Berlin mein Konto sperrt wenn ich einen bestimmten Betrag nicht begleichen...Gruß..

☎ 030245500 wer-ruftan.de 1. März 2022

Heute ein Telefongespräch mit einer unverschämten Frau gehabt. Angebliche Lotterieteilnahme, Landesbank Berlin droht mit Kontosperrung. Als ich entgegnete ich habe an keinem Lotteriespiel teilgenommen. Hat.sie mich mit den Worten sei doch ruhig unterbrochen und aufgelegt. Unve...

☎ 030245500 werruft.info 22. Februar 2022

Eine Fake Nummer, die immer wieder belästigt, sollte von der Netzagentur gesperrt und angezeigt werden, zu echt auch unverschämten Zeiten, gehört Bestraft

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 030245500 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4930245500 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 030245500 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004930245500 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".