PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 030232556409

Blockiert Betrug

Information zum Anrufer

Anrufe von der Nummer 030232556409 sind Teil eines unseriösen Gewinnspiels und sollen Bankdaten abgreifen. Die Anrufer haben persönliche Informationen wie Namen und Adressen der Betroffenen. Vorsicht vor Betrug und unerwünschten Anrufen.

Die Telefonnummer ☎ 030232556409 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 241 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 030232556409 cleverdialer.de 24. Mai 2023

Wurde von der Nr angerufen.. Er wusste meinen Namen und auch wo ich wohne. Nachdem ich blöd gestellt habe wurde er lauter und meinte er würde noch einmal wiederholen und wollte unbedingt ein JA von mir hören.. Was er natürlich nicht hat.. Ich riet ihm mich nicht mehr zu kontak...

☎ 030232556409 cleverdialer.de 16. Mai 2023

Diese fast Nummer kenne ich mittlerweile & nachdem das Klingel beendet war, habe ich diese komplette Nummer auch wieder blockiert,.. wie immer.

☎ 030232556409 tellows.de 25. August 2023

Unseriöses Gewinnspiel. Rufen innerhalb einer Woche mehrere Male an. Nummer blockiert.

☎ 030232556409 cleverdialer.de 2. Juni 2023

Eine Gewinnspiel-Teilnahme, wo ich auch teilgenommen habe. Der Anrufer wusste Namen, Straße, Geburtsdatum und meine Handynummer. Der Anrufer wollte meine IBAN und ich habe Gutscheine für Geschäfte gewonnen. Danach wurde das Gespräch plötzlich anders und Vertragsklauseln wurden...

☎ 030232556409 wer-ruftan.de 1. Juni 2023

Hat mehrmals versucht mir einen Gewinn aufzuschwatzen. Echt nervig. Sollen ihr Geld mit ehrliche Arbeit verdienen. Schönen Tag noch

☎ 030232556409 cleverdialer.de 24. Mai 2023

Habe der dame Iban gegeben und dann weil es mir zu suspekt wurde direkt aufgelegt. Die Frau hat dann zurpck gerufen aber bin nicht ran. Kann da was passieren, wenn die jetzt meine iban hat ?

☎ 030232556409 cleverdialer.de 23. Mai 2023

Wollte meine iban haben habe die Nummer blockiert die versuchen es trotzdem jeden tag alle 30min das nervt ziemlich

☎ 030232556409 cleverdialer.de 19. Mai 2023

Hab diese Nummer blockiert, die versuchen trotzdem jeden Tag anzurufen. Nicht drangehen Leute, dann wissen die, daß eure Handynummer immer noch aktiv ist. Einfach blockieren.

☎ 030232556409 cleverdialer.de 19. Mai 2023

Anruf war wegen eine Gewinn Spiel... Angeblich habe ich 2x400€ gewonnen und weiter hin habe ich eine Möglichkeit eine Auto oder 60000€ bar Geld zu gewinnen und weiter hin Urlaub in Malediven oder bat Geld... Habe ich ja gesagt für alle... Am Ende kommt die Frage mit meine IBAN...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 030232556409 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4930232556409 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 030232556409 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004930232556409 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".