PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 03022957920

 Auf der weißen Liste

Information zum Anrufer

Anrufe von der Telefonnummer 03022957920 stammen vom Amazon Lieferdienst, um Details zur Paketzustellung zu klären. Fahrer sind freundlich und hilfsbereit, rufen an wenn keine Antwort an der Tür ist. Einige Nutzer bemerken die Berliner Nummer als ungewöhnlich, empfinden den Service jedoch positiv.

Die Telefonnummer steht auf der weißen Liste und kann von PhoneBlock nicht gesperrt werden. Wenn Du dich trotzdem von dieser Nummer belästigt fühlst, richte bitte eine private Sperre für diese Nummer ein.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 03022957920 tellows.de 30. März 2024

Der Anruf kam zwar schon bevor er geklingelt hat , aber gut.. war Amazon und er wollte wohl sein Paket schnell abliefern .

☎ 03022957920 tellows.de 15. Februar 2024

Amazon Lieferdienst, fahrer stressfest. Top. Guter Mann..guter dienst..danke nochmal

☎ 03022957920 wemgehoert.de 15. Februar 2024

Weitere Kommentare zu dieser Telefonnummer finden Sie auf folgender Partnerwebseite: www.unbekanntetelefonnummer.de (3×)

☎ 03022957920 tellows.de 8. Februar 2024

Paket war früher als geplant angeliefert worden, zuverlässiger Anruf und Info über Anruf.

☎ 03022957920 cleverdialer.de 25. Januar 2024

War total perplex, dass Amazon nachfragt, wo mein Paket abgegeben werden kann, da ich nicht zu Hause war. Super freundlicher Mitarbeiter. Vielen Dank. Das nenne ich mal Service.

☎ 03022957920 cleverdialer.de 27. Dezember 2023

Amazon Kundendienst wollte Bescheid sagen das meine Bestellung gleich kommt, der DHL Bote war schneller...👍

☎ 03022957920 cleverdialer.de 13. Dezember 2023

Anruf okay, ist Kundendienst Amazon Ankündigung, dass Lieferung der Waschmaschine in wenigen Minuten erfolgt.

☎ 03022957920 tellows.de 2. November 2023

Amazon-Mitarbeiter hat mir Bescheid gesagt, dass er die Lieferung im Briefkasten/Paketkasten hinterlegt hat. Ok, ist nett, aber da sollte es ja eh hin! :D

☎ 03022957920 tellows.de 5. Oktober 2023

hatte kurz angerufen , da eine Tür zu war und der Dienst nicht auf den Hof kam. Alles gut

☎ 03022957920 tellows.de 2. Oktober 2023

Ich wurde eben angerufen, Amazon Lieferdienst, allerdings unter der Festnetznummer. Macht ja auch Sinn sollte ich nicht zuhause sein über die Festnetznummer einen Ablageort zu erfragen ;-)

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 03022957920 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +493022957920 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 03022957920 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00493022957920 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".