PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 030220127445

Blockiert

Information zum Anrufer

Betrüger rufen täglich an, geben vor vom Lesezirkel Berlin zu sein, obwohl die Nummer falsch ist. Anrufe sind störend und lästig, Finger weg und blockieren.

Die Telefonnummer ☎ 030220127445 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 93 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 030220127445 cleverdialer.de 23. November 2022

❗️❗️❗️VORSICHT BETRÜGER ❗️❗️❗️ Bei Rückruf kommt die Meldung das es diese Nummer garnicht gibt. Also VORSICHT vor dieser Nummer es sind mal wieder Betrüger am Werk!!! ⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️

☎ 030220127445 tellows.de 7. November 2022

Auf Nachfrage mit wem man verbunden ist erfolgt die Angabe "Lesezirkel Berlin Daheim" - *was natürlich offensichtlich falsch ist*, da diese Nummer nicht passt. Auf Nachfrage nach der Adresse wird aufgelegt. BETRUGSVERSUCH

☎ 030220127445 cleverdialer.de 4. November 2022

Telefonnummer angewählt, die angezeigt wurde. Ergebnis: Diese Nummer ist ungültig.

☎ 030220127445 tellows.de 3. November 2022

=== PERMANENT === PENETRANT === Es wird Zeit, daß man von Gesetz wegen her etwas gegen solche Telefonterroristen tut !=== PERMANENT === PENETRANT === Es wird Zeit, daß man von Gesetz wegen her etwas gegen solche Telefonterroristen tut ! !=== PERMANENT === PENETRANT === Es wird...

☎ 030220127445 tellows.de 19. Oktober 2022

Call-Center Istanbul auf Kundenfang :) 15 Anrufe in dieser Woche, aber landet immer auf unserem Verarsche-AB:)

☎ 030220127445 cleverdialer.de 17. Oktober 2022

Ständig undurchsichte Anrufe beginnebd mit 030. Unfreundliche meist weibliche Personen, die sich hartnäckig nicht abwimmeln lassen. Also Betrugsabsichten. Vorsicht!!!

☎ 030220127445 cleverdialer.de 11. Oktober 2022

Ruft an, ich melde mich höflich mit meinem Namen. Die anrufende Dame: "Ich möchte bitte mit Herrn ### ### sprechen." Ich: "Ich bin Herr ### ###. Ich habe mich gerade mit meinem Namen gemeldet." Die Dame: "oh das ist sehr schön, auf Wiedersehen." und legt wieder auf. 🤜😖🤛

☎ 030220127445 tellows.de 10. Oktober 2022

Ein sehr netter Anruf des "Lesezirkels". Auf die Frage, ob sie überhaupt mein schriftliches Einverständnis haben, dass ich solche Anrufe wünsche, wurde die Supermarktgewinnspiel-Karte ausgespielt, mit der ich ja meine Erlaubnis gegeben habe. Direkt gekontert, dass ich nie an G...

☎ 030220127445 cleverdialer.de 12. September 2022

Warnung ⚠ gesehen, nicht rangegangen und anonym zurückgerufen und et is besetzt nich, also wird das auch blockiert

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 030220127445 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4930220127445 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 030220127445 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004930220127445 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".