PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 030214802540

Blockiert

Information zum Anrufer

Aggressive Telefonwerbung für Stromanbieter, Energieagentur Deutschland. Typischerweise legt der Anrufer auf, sobald man abnimmt, oder man kann laufend Anrufe erwarten. Es wird empfohlen, die Nummer zu sperren und an die Bundesnetzagentur zu melden.

Die Telefonnummer ☎ 030214802540 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 92 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 030214802540 tellows.de 1. Oktober 2021

Heute um 14:20 Uhr hat diese Nummer versucht mich anzurufen, ich Depp hab noch zurück gerufen. Es handelt sich um die „Energieagentur Deutschland“, die junge Frau am Telefon hat direkt losgelegt und wollte wissen, bei welchem Stromanbieter ich bin und dass ich bis zu 20% spare...

☎ 030214802540 tellows.de 28. September 2021

Unzulässige, nervige Werbung. Bei Wiederholungen werde ich etwas gegen diesen Laden unternehmen.

☎ 030214802540 tellows.de 28. September 2021

Anrufer legt sofort los mit der Aussage, ich "würde jetzt automatisch einen besseren Tarif erhalten..". Dass zur Durchführung meine Zustimmung gehört, interessierte ihn erstmal nicht und sprach pausenlos weiter. Ich bin zudem zufrieden mit meinem aktuellen Stromversorger. Selb...

☎ 030214802540 werruft.info 28. September 2021

Nèrvig diese Telefonnummer,wegen Stromwechsel, Nummer gesperrt und sollte jeder tun und garnicht sich auf ein Gespräch einlassen. Und Vodafone verkaufst du weiter meine Telefonnummer verklage ich dich mal, noch nichts von Datenschutz gehört😡😡😡

☎ 030214802540 tellows.de 23. September 2021

Frech wie Oskar... Seit Tagen Belästigungen. Warum kann man solchen Typen nicht das Handwerk legen.

☎ 030214802540 werruft.info 23. September 2021

Ruft zu unmöglichen Zeiten an, wenn man ran geht wird aufgeleg. Wird der Bundesnetzagentur gemeldet, sollte jeder Betroffene tun.

☎ 030214802540 tellows.de 22. September 2021

Strom Vergleich - Nummer vermeintlich von vorherigen Stromvergleichen, ruft direkt wieder an wenn man auflegt (weil sie nicht zuhört und ihren Text erzählen muss).

☎ 030214802540 tellows.de 20. September 2021

habe Anruf angenommen und einfach nicht gesprochen..... nach ca. 3 Minuten hat die Dame nach üblen Beschimpfungen aufgelegt.... Nie wieder Anrufe erhalten.... toller Erfolg für mich....

☎ 030214802540 anrufer-bewertung.de 17. September 2021

⛔ Illefale Telefonwerbung⛔ Absolut unseriös! Ich empfehle diese Rufnummer sowohl am Handy als auch Festnetz zu sperren. Auch würde es für die Zukunft helfen wenn Sie diese Nummer der Bundesnetzagentur melden würden. Wenn man einen Anruf verpasst hat, ⛔ NIEMALS ZURÜCKRUFEN ⛔

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 030214802540 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4930214802540 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 030214802540 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004930214802540 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".