PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 030206469611

Blockiert Ping-Anruf

Information zum Anrufer

Anrufer: Primamobile GmbH

Die Telefonnummer ☎ 030206469611 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 92 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 030206469611 tellows.de 14. Juni 2012

noch eine weitere nervige rufnummer die sehr unseriös ist und ständig anruft !!! nicht dran gehen

☎ 030206469611 tellows.de 12. Juli 2023

Ruft bis zu 5x am Tag an trotz Sperrung der Rufnummer. Hinterlässt manchmal Mailbox-Nachrichten mit Büro-Hintergrundgeräuschen.

☎ 030206469611 anrufer-bewertung.de 4. Juli 2023

Bei mir war es auch "Frau Schöller" von der Datenschutzabteilung irgendeiner Firma. Bin nicht auf sie eingegangen und habe sie gefragt, ob sie Spam sei. Sie verneinte und sagte, dann würde sie ja nicht anrufen. Habe nicht reagiert, als sie meinen Namen bestätigt haben wollte ...

☎ 030206469611 werruft.info 4. Juli 2023

InfoVergleich99 meldete sich gleich damit, dass der Anruf für Schulungszwecken aufgezeichnet werde. Ich widersprach ausdrücklich der Aufzeichnung, woraufhin mir mitgeteilt wurde, dass man dann nicht mit mir reden dürfe. Ich habe daraufhin meine sowieso fehlende Einwilligung fü...

☎ 030206469611 tellows.de 28. Juni 2023

Angeblich Energiekosten-Beratung. Auf den Hinweis, dass man solchen Werbeanrufen nicht zugestimmt hat, wir frech das Gegenteil behauptet. Sogar ein erfundenes Datum wird genannt, wann das gewesen sein soll. Unglaublich!

☎ 030206469611 tellows.de 21. Juni 2023

Meldet sich erst als "Energiekosten-Zentrale" und behauptet, auf eine Beschwerde hin zurückzurufen, dann stammen die Daten angeblich aus einem Gewinnspiel. Äußerst unfreundliches Verhalten.

☎ 030206469611 tellows.de 26. Mai 2023

Meldet sich um Daten abzugreifen und will dazu einen Abgleich - leider hat die Nervensäge eine Adresse benutzt, an der ich seit über 20 Jahren nicht mehr wohne - VORSICHT !

☎ 030206469611 tellows.de 25. Mai 2023

Reitet auf der Energiekosteneinsparwelle. Hab' mich nicht auf ein Gespräch eingelassen, sondern ohne eine Antwort von meiner Seite gleich aufgelegt.

☎ 030206469611 tellows.de 16. Mai 2023

Anruf angeblich von einer Datenschutzbeauftragten. Man hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen und dadurch würde man jetzt in einer Datenbank drinn stehen für Spamanrufe etc. Man wolle nun überprüfen ob die Angaben stimmen. Auf meine Aussage hin, das die wen anderes verarschen...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 030206469611 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4930206469611 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 030206469611 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004930206469611 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".