PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 03020009807

Blockiert Ping-Anruf

Information zum Anrufer

Die Kommentare deuten darauf hin, dass die Telefonnummer 03020009807 von Personen genutzt wird, die negative Google Bewertungen löschen wollen. Die Anrufe werden als Spam bezeichnet und als Betrug betrachtet. Einige Kommentatoren haben die Nummer gesperrt oder eine Abmahnung in Erwägung gezogen.

Die Telefonnummer ☎ 03020009807 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 86 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 03020009807 tellows.de 17. August 2023

zwei Tage nach einer 1-Stern Bewertung von einem Profil , welches nur diese eine Bewertung abgegeben hat, kam der Anruf bezugnehmend auf diese Bewertung. Für nur 140€nt könne man Sie löschen lassen. Welch Zufall!! Schlimme Methoden!!!

☎ 03020009807 cleverdialer.de 10. Juli 2023

Sternlöscher, will negative Bewertung löschen, ruft ständig an, nervt. Nicht ran gehen, Nummer sperren-unseriös. Die würden gar keinen Stern bekommen.

☎ 03020009807 tellows.de 4. Juli 2023

Feiglinge! Erst anrufen und wenn man ran geht, sich nicht melden. Dabei bin ich immer sooo "nett" zu solchen Nervensägen. Gebe ihnen die direkte Durchwahl der Chefin in unserer "Zentrale". Rein "zufällig" landen die dann in unserem hissigen Polizeirevier. Nach dieser Erfahrung...

☎ 03020009807 anrufer-bewertung.de 22. Juni 2023

wer die eNummer fälscht hat nix gutes im Sinn 03020000 wäre Bundespräsidialamt also definitiv gefälscht...

☎ 03020009807 cleverdialer.de 22. Juni 2023

wer auch immer die Nummer gefälscht hat ne Nummer des Bundespräsidialamts zu nehmeen ist schon dreist

☎ 03020009807 tellows.de 22. Juni 2023

Frauenstimme. Möchte über Google Bewertungen reden. War schlecht zu verstehen. Hat dann aufgelegt.

☎ 03020009807 tellows.de 12. Juni 2023

Ich war am Lager als die hier anriefen. Aufgrund von Skepsis, habe ich die Nummer erst hier geprüft und nicht zurückgerufen. Bingo. Wenn ich die anderen Kommentare hier so lese, hoffe ich darauf, daß die uns nicht pingen konnten und es dann sein lassen.

☎ 03020009807 tellows.de 2. Juni 2023

Herr Meier aus der Türkei ruft an. Will der Webseite mit positiven Bewertungen zu mehr Klicks verhelfen. Arbeitet im Auftrag von Google. Hat sich den Eintrag auf die Blockliste als Spamanrufer mehr als verdient !

☎ 03020009807 tellows.de 1. Juni 2023

Bietet an Bewertungen für mein Ferienhaus bei Google zu optimieren. Als ich sagte: „kein Interesse, bin nur an echten Bewertungen interessiert“, wurde einfach aufgelegt. Ich habe die Nummer gesperrt ??‍♂️

☎ 03020009807 tellows.de 25. Mai 2023

Ständige Anrufe dieser Nummer, legt auf und nicht erreichbar! Anzeige wird erstattet!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 03020009807 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +493020009807 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 03020009807 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00493020009807 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".