PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 03020007428

Blockiert Ping-Anruf

Information zum Anrufer

Unseriöser Anrufer bietet an, negative Google-Bewertungen zu löschen. Ruft ständig an und legt oft direkt auf. Meldung bei Bundesnetzagentur empfohlen.

Die Telefonnummer ☎ 03020007428 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 49 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 03020007428 tellows.de 1. Juni 2023

Nummer ruft ständig an und möchte angebliche Google-Bewertungen löschen! Achtung! Wir erstatten nun Anzeige!

☎ 03020007428 cleverdialer.de 31. Mai 2023

Gibt sich als Firma aus die schlechte google Bewertungen löschen wollen, sehr unseriös.

☎ 03020007428 tellows.de 31. Mai 2023

Anrufer gibt sich als Firma aus die Negativbewertungen löschen, auf der Frage ob ich der richtige Ansprechpartner sei habe ich mit ja geantwortet und als nächstes kam das wäre es denn schon, da wir keine Negativ Bewertungen hätten und was soll das hab ich gefragt, bekam als An...

☎ 03020007428 tellows.de 3. April 2023

Wir haben eine negative Bewertung in Google, wurde gefragt, ob ich sie löschen lassen möchte. Ich sagte, dass dieser Bewerter nie Kunde bei uns war und es immer Menschen geben wird, die willkürlich schlecht bewerten.

☎ 03020007428 cleverdialer.de 29. März 2023

Will aktuelle Google-Bewertungen löschen.. Nach Ablehnung wurde noch einmal nachgebohrt aber dann ohne lange Diskussion beendet.

☎ 03020007428 cleverdialer.de 23. März 2023

Der Anrufer gibt an eine schlechte Google Bewertung löschen zu wollen und möchte dies mit mir am Telefon über meinen PC nach seiner Anleitung machen. ACHTUNG!!! Ich vermute Datenklau!!!!! Die männliche Berliner Stimme ist schnell, unverständlich und bestimmend. Er hat nach Nac...

☎ 03020007428 tellows.de 21. März 2023

Möchte gern über die negativen Google-Bewertungen vom Firmen-Profil sprechen. Wahrscheinlich wird dann die Löschung dieser Bewertungen gegen eine Menge Geld angeboten - wie üblich. Wir haben den guten Herrn aber gar nicht erst sein Angebot aussprechen lassen.

☎ 03020007428 tellows.de 17. März 2023

Bin gerade zu spät zum Telefon gekommen. Bevor ich zurückrufe, habe ich die Nummer hier gecheckt. Insbesondere weil sie aus Berlin kam. Und bingo. Dann gebe ich doch mal eine 9

☎ 03020007428 tellows.de 5. Juni 2023

Google will negative Bewertungen löschen. Haben aber keine

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 03020007428 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +493020007428 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 03020007428 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00493020007428 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".