PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 028263720801

Blockiert

Information zum Anrufer

Es handelt sich um Anrufe von Betrügern, die sich als Mitarbeiter von "Deutsche Firmenauskunft" oder Google ausgeben. Sie versuchen, Verträge über Firmeneinträge oder Suchmaschinenoptimierung abzuschließen und drohen mit Löschung der Einträge. Vorsicht ist geboten, die Nummer sollte gesperrt werden.

Die Telefonnummer ☎ 028263720801 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 154 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 028263720801 wer-ruftan.de 1. Februar 2021

Ja Achtung Falle, den nahezu gleichen Gesprächsvelauf hatten wir eben auch, gleiche Masche.

☎ 028263720801 wer-ruftan.de 1. November 2020

Ein Herr von der „deutschen Firmenauskunft“ und der Telefonnummer 028229654156 drohte mir, dass alle Firmeneintragungen bei Google gelöscht werden, wenn ich mich nicht auf ein Gespräch einlasse.

☎ 028263720801 tellows.de 6. April 2020

Ein Versuch einen angeblich für die Googlesuche bestehenden Firmen-Eintrag zu bestätigen und zu verlängern

☎ 028263720801 tellows.de 1. April 2020

Heute 01.04.2020 Anruf erhalten über 2 Jahres Vertrag vom Branchenverzeichnis. Ich hab gleich mit Anwalt gedroht und dann meinte der nette her dann ruft er jetzt auf der Firmenhandynummer an. Dann meinte ich wenn er noch einmal anruft dann gibt es eine Anzeige. Wollte seinen N...

☎ 028263720801 tellows.de 31. März 2020

Deutsche Firmenauskunft...angeblich haben wir einen Vertrag. Unbedingt Nummer sperren!

☎ 028263720801 wemgehoert.de 30. März 2020

Google Firmeneintrag abgleichen. Sofort abgelehnt und gesagt, sie sollen uns aus deren Datei löschen und nicht mehr anrufen. Ob wir aus Google gelöscht werden wollten? Musste sehr lachen. Forderung vom Anfang wiederholt. Dann sagte er: dann schicken wir Ihnen den Aufhebungsver...

☎ 028263720801 anrufer-bewertung.de 27. März 2020

Fröhlich schwatzender Anrufer, der meine Google Präsenz online schalten möchte. Auf meinen Hinweis, dass ich das schriftlich haben möchte, wollte man mir dies per Email schicken und bis dahin google abschalten!!!? Das möchte ich sehen. Nummer hier gefunden! Also Finger weg

☎ 028263720801 tellows.de 26. März 2020

Firmenauskunft müsste offline genommen werden und wollen gegen Geld dies verlängern.

☎ 028263720801 tellows.de 25. März 2020

Geben sich als Google Mitarbeiter aus.Rufen an und versuchen einen Vertrag für 3 Jahre dir anzudrehen. Kosten über 1000 Euro.

☎ 028263720801 tellows.de 24. März 2020

Rufen an um Verträge anzupassen und wollen die Geschäftsführung sprechen. Das sind Call Center Agenten, die Onlineverträge verkaufen möchten.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 028263720801 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4928263720801 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 028263720801 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004928263720801 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".