PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 025129790095

Blockiert

Information zum Anrufer

Angeblicher Energievertrieb ruft mehrfach an und legt sofort auf oder fragt nur nach Vornamen. Nervig und unverschämt, möglicherweise betrügerisch.

Die Telefonnummer ☎ 025129790095 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 44 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 025129790095 werruft.info 11. April 2023

Belästigend, ich darf mich leider nicht anders äußern sonst würde es als Beleidigung ausgelegt.

☎ 025129790095 tellows.de 23. März 2023

Seit 3 Tage immer Ca. zur gleiche Uhrzeit klingelt das Telefon. Wenn ich dran gehe, bricht der Anrufer d. Anruf sofort ab. Telefonterror oder "Anwesenheitkontrolle"?

☎ 025129790095 werruft.info 23. März 2023

Seit 3 Tage klingelt d. Telefon mit dieser Nummer auf der Anzeige immer ca. zur gleichen Uhrzeit. Wenn ich mich melde (mit Name9 legt der Anrufer sofort ab. M.E. handelt es sich um "Anwesenheitscheck".

☎ 025129790095 werruft.info 13. März 2023

Mehrfach einfach aufgelegt, wenn ich ranging und mich meldete. Beim letzten Mal wurde mein Vorname abgefragt, danach sofort wieder aufgelegt

☎ 025129790095 wer-ruftan.de 1. März 2023

Angeblich "Energie Vertrieb Deutschland" - hat nur Vornamen angefragt danach sofort Verbindung unterbrochen.

☎ 025129790095 werruft.info 24. Februar 2023

Unverschämter Anruf,angeblich mal wieder wg Energievertrag. Auf meine Ansag hin, meine Nummer zu löschen gab es nur ein "bestimmt nicht"

☎ 025129790095 werruft.info 16. Februar 2023

Nervt, ruft 2 mal pro Tag an - war abwesend, vermutlich irgendeine Umfrage, die ein Geschäft machen wollen* habe viele dieser Anrufe auf Festnetznummer* gehen wohl ins web-Telefonbuch*

☎ 025129790095 tellows.de 24. Januar 2023

angeblich eine Energie Agentur NRW, die sofort wieder auflegt, sobald man nicht brav mit JA antwortet, um angeblich irgendeinem Vertrag zugestimmt zu haben obskur dabei: es ginge um meinen Stromvertrag in einer ehemaligen Wohnung nächster Tag: wieder mehrere Anrufe

☎ 025129790095 werruft.info 24. Januar 2023

Angeblich eine "Energie-Agentur ..." wegen meines Stromvertrags an meiner alten Anschrift. Sobald ich ansetzte zu erwähnen, daß ich dort seit Jahren nicht mehr wohne, wurde noch während der Antwort aufgelegt! Am Folgetag direkt 3 weitere Anrufe von dieser Nummer, die nur vom A...

☎ 025129790095 tellows.de 4. April 2023

ruft seit Tagen an, es wird immer sofort aufgelegt. Gesperrt!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 025129790095 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4925129790095 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 025129790095 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004925129790095 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".