PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 0243195702302

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer unter Telefonnummer 0243195702302 betreibt aggressive Telefonwerbung, Gewinnspiel-Abzocke und möglicherweise Kostenfallen. Blockieren und nicht abnehmen wird empfohlen.

Die Telefonnummer ☎ 0243195702302 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 148 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 0243195702302 cleverdialer.de 18. April 2023

Ich habe immer angenommen, das solche Anrufe illegal sind. Warum tut man dann nichts gegen solche Typen?Ich habe mir auch in letzter Zeit angewöhnt, zu unbekannten Nummern immer erst im Internet recherchieren, wer dahinter steckt. Dubiose Nummern werden einfach blockiert.

☎ 0243195702302 cleverdialer.de 17. April 2023

Ich hatte auch einen Anruf von dieser Nummer, aber ich habe nicht abgenommen, da ich schon vermutete, dass es wieder so eine sinnlose Betrugsmasche ist. Habe dann im Internet recherchiert und gefunden, dass es sich tatsächlich um Betrug handelt. Derartige Nummern, wenn ich auf...

☎ 0243195702302 cleverdialer.de 17. April 2023

Diese elenden Verbrecher können es nicht lassen Menschen zu Gewinnspiele zu zwingen.Habe Diese Rufnummer 0243195702302 habe ich als Anzeige sofort zur Kriminalpolizei weitergeleitet,dieses elende Pack wird jetzt als verbotenes Gewinnspiel mit dieser Rufnummer abgehört und mit ...

☎ 0243195702302 tellows.de 6. April 2023

Oh Ihr ärmlichen, lästigen Telefon-Terroristen ! Die Finger mögen Euch beim Wählen abfallen ! Oh Ihr ärmlichen, lästigen Telefon-Terroristen ! Die Finger mögen Euch beim Wählen abfallen ! Oh Ihr ärmlichen, lästigen Telefon-Terroristen ! Die Finger mögen Euch beim Wählen abfall...

☎ 0243195702302 wer-ruftan.de 1. April 2023

Mehrmalige Anrufe pro Tag, wenn AB angeht Wird aufgelegt, ruft man zurück kommt die Nummer sei nicht vergeben, also gehe ich davon aus das das Betrüger sind

☎ 0243195702302 tellows.de 28. Juli 2021

Lästige Anrufe, aber dank Fritzbox können sie mir nicht mehr auf den Sack gehen. Ausdauer haben sie aber manchmal, siehe 15.07. = 6 Anrufe in einer Minute https://prnt.sc/1h5z8ra

☎ 0243195702302 wemgehoert.de 27. Juli 2021

diese geht einen auf den Wecker ,werden immer wieder vondenen angerufen , Verlangen dann meinen Mann ,er ist Berufstätig das habe ich ihnen gesagt. aber immer wieder diesen Anruf .Weißnicht was sie wollen .

☎ 0243195702302 cleverdialer.de 19. Juli 2021

Die Nummer hatte während eines Telefonates angerufen - ich kenne diese Nummer nicht. Ich habe mir aber in der vergangenen Zeit angewöhnt, zu unbekannten Nummern immer erst im Internet nachzusehen, wer dahinter steckt.

☎ 0243195702302 cleverdialer.de 16. Juli 2021

Anrufer gar nicht zu verstehen, "zerhackt".Aufgrund der vorhandenen Erfahrungen blockiert, fertig

☎ 0243195702302 cleverdialer.de 15. Juli 2021

Achtung Betrüger!!! Schon wieder Telefonterror! Niemals "Ja" am Telefon sagen! Immer mit Hallo, wer ist denn da ... melden, auch keinen Namen, Geburtstag oder die Adresse wiederholen/bestätigen! Ein einfaches ja am Telefon reicht aus, um in Vertragsabschlüsse verwickelt zu wer...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 0243195702302 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +49243195702302 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 0243195702302 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 0049243195702302 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".