PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 02418879417

Blockiert Ping-Anruf

Information zum Anrufer

Ein Meinungsforschungsinstitut namens MAIX Market Research & Consulting GmbH ruft im Auftrag von Banken an, um Kundenzufriedenheitsbefragungen durchzuführen. Die Seriosität der Anrufe ist umstritten, da einige Kommentatoren sie als Belästigung empfinden und andere behaupten, dass ihre Daten ohne Einverständnis erlangt wurden.

Die Telefonnummer ☎ 02418879417 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 66 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Die Nummer ☎ 02418879417 könnte zum selben Anschluss gehören wie die folgenden Nummern in der Datenbank:

☎ 02418879423 ☎ 02418879430

Meinungen von anderen

☎ 02418879417 anrufer-bewertung.de 17. Oktober 2022

Mitarbeiter war absolut seriös und nett. keine Fangfragen oder dergleichen. wer nicht will, soll gar nicht abheben!!!

☎ 02418879417 anrufer-bewertung.de 12. August 2019

Was hier für ein Blödsinn steht, am besten sind noch die Leute die nicht abnehmen und es als Belästigung markieren. Bravo ... Der Anrufer gibt sich von Anfang klar zu erkennen und wenn man Mal zuhören würde, weiß man auch warum die anrufen. Aktuell idRbim Auftrag einer Bank w...

☎ 02418879417 cleverdialer.de 1. August 2018

Umfrage der ERGO - D.A.S. bei freien Maklern nach schriftlicher Vorankündigung. Dauer wie angekündigt 15 Min - ist o.k. so!

☎ 02418879417 anrufer-bewertung.de 6. März 2018

Die Befragung wurde von meiner Bank in Auftrag gegeben und vorher postalisch angekündigt. Absolut seriös und ich war sogar froh, mal jemandem mitteilen zu können, dass ich mit den Kontogebühren nicht zufrieden bin. Vielleicht ändert sich da ja mal was, wenn genug Leute mitmac...

☎ 02418879417 tellows.de 6. März 2018

Entgegen einiger Kommentare hier, habe ich herausgefunden, dass es ein absolut seriöses Marktforschungsunternehmen ist. Natürlich nerven solche Anrufe schon mal, aber die junge Dame am Telefon war so nett, dass ich dann tatsächlich mitgemacht habe. War völlig i.O.

☎ 02418879417 anrufer-bewertung.de 10. August 2021

Diese Nummer hat mich 1 Woche nach einem sparkassen Beratungstermin angerufen. Ich ging ran und meldete mich normal mlt meinem Nachnamen "Hallo xy" es wurde schwungvoll aufgeleht. Vermutlich weil sie dachten ich wäre auf Grund meines Namen Ausländer. Sowas ist in Umfragen fas...

☎ 02418879417 anrufer-bewertung.de 4. August 2018

Dem Anrufer waren Angaben bekannt, die ich kurz zuvor bei meiner Bank geändert hatte (Name); meldete sich angeblich im Auftrag meiner Bank. Habe die Bank informiert, offenbar wurden Kontaktdaten abgegriffen oder weitergegeben.

☎ 02418879417 wemgehoert.de 12. Juni 2018

nervig,unhöflich,rufen mehrfach an und stellen sich dumm. Wird auch öfters einfach mal aufgelegt

☎ 02418879417 anrufer-bewertung.de 3. Mai 2018

Rufen beim Mittag oder abend essen aund entschuldigen sich dann recht dumm mit dem Komentar "das haben wir nicht gewusst" oder " warum glaube sie das wir um die zeit anrufen ???". legt man auf gehen sie einem auf den sack und rufen innerhalb einer stunde 5-6 mal bzw solange, ...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 02418879417 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +492418879417 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 02418879417 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00492418879417 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".