PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 02418879390

Keine Beschwerden

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 02418879390 gehört zu einem Marktforschungsunternehmen, das im Auftrag verschiedener Banken Zufriedenheitsbefragungen durchführt. Es gibt sowohl positive als auch negative Kommentare zu den Anrufen.

Die Telefonnummer ist nicht in der PhoneBlock-Datenbank vorhanden. Es gibt bisher keine Stimmen, die für eine Sperrung von ☎ 02418879390 sprechen.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 02418879390 werruft.info 21. März 2024

Freundliche Dame führt mit mir ein ca. 5 minütiges Interview zur zufriedenheit mit meiner Bank. Easy!

☎ 02418879390 cleverdialer.de 22. November 2023

Sind ein Marktforschungsunternehmen und machen Umfragen im Auftrag meiner Sparkasse. War ein nettes Gespräch, habe gerne mitgemacht.

☎ 02418879390 tellows.de 22. November 2023

Habe mich informiert. Das ist ein unabhängiger Marktforscher mit Sitz in Aachen, die sich im Auftrag meiner Sparkasse nach meiner Zufriedenheit erkundigen. Habe mitgemacht, hat 10 Minuten gedauert, war ok.

☎ 02418879390 werruft.info 22. November 2023

Ist ein neutraler und unabhängiger Marktforscher, der im Auftrag meiner Sparkasse eine Zufriedenheitsbefragung macht. Hab mich erkundigt, hat seine Richtigkeit. Habe mitgemacht.

☎ 02418879390 werruft.info 4. Juli 2023

Kann nichts negatives sagen. Die meldeten sich im Namen meiner Hausbank. Hatte vorher die Info, dass das so sein wird.War iO.

☎ 02418879390 cleverdialer.de 25. März 2024

Immer wieder Anrufe mit geänderten Endziffern. Blocken deshalb nur vorrübergehend hilfreich.

☎ 02418879390 werruft.info 19. März 2024

Unbekannte Nummer ruft an, landet bei mir grundsätzlich erst mal auf der Mailbox. Hinterließ dort keine Nachricht, also Spam, kann in die Tonne. Anrufer-Nummer gesperrt.

☎ 02418879390 werruft.info 7. Februar 2024

Hab die 4 Anrufe (alle hintereinander!) verpasst, weil ich am Zocken war. Scheint wohl eine gute Entscheidung gewesen zu sein.

☎ 02418879390 cleverdialer.de 19. Dezember 2023

Santander Bank ruft keine seine Kunden an also leute vorsichtig es ist Betrug und fake wir haben bei unsere Bank nachgefragt

☎ 02418879390 wer-ruftan.de 1. Oktober 2023

KEINE ANTWORT ERHALTEN ALS ICH DEN Anruf entgegen nahm. IST NICHT OK! VORSICHT Am Besten nicht dran gehen !!/

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 02418879390 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +492418879390 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 02418879390 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00492418879390 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".