PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 023699399610

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer gibt sich als Mitarbeiter von verschiedenen Gewinnspielen und E-Book Anbietern aus. Fordert zur Zahlung oder Kündigung auf, obwohl keine Anmeldung getätigt wurde. Oftmals aggressive Reaktionen bei Nachfragen. Nummer am besten blockieren.

Die Telefonnummer ☎ 023699399610 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 73 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 023699399610 cleverdialer.de 30. November 2022

Wurde so eben angerufen angebliche Abmeldung beim E Book...angeblich hätte ich vergessen zu kündigen. wollte unbedingt meine Iban oder Kontonummer ,habe gesagt das mir das nicht geheuer ist und aufgelegt so wie nummer gesperrt .

☎ 023699399610 cleverdialer.de 22. November 2022

Haben mir gerade mitgeteilt, dass ich mich im Internet bei einem Lottospiel angemeldet habe. Sobald ich sage, dass sie mir das bitte schriftlich schicken sollen und mein Anwalt das Vorgelegt bekommt wird man beleidigend und legt auf. Die Rechnung soll ich mir mit meinem Anwalt...

☎ 023699399610 tellows.de 16. November 2022

Bin nicht rangegangen, hab lieber die Nummer gegoogelt, nachdem diese Nummer meinte mich über eine Minute anzurufen. Habe solche Nummern in meinem Handy auf stumm gestellt, ihr könnt euch sicher sein, dass wenn diese Telefon-Abzock-Biber einmal anrufen, die natürlich eure Kont...

☎ 023699399610 werruft.info 10. November 2022

Keine Ahnung, wer da wieder nervt. Unbekannte Nummer, stummgeschaltet. Gehe garantiert nicht ran.

☎ 023699399610 tellows.de 1. November 2022

Gab an, ich hätte vor einem Jahr an einem Gewinnspiel teilgenimmen und müsste nun für 12 Monate oder für 4 Monate (bei Kündigung) für jeweils 79,90 Euro/mtl. mein angebliches Abo weiterführen. Angeblich soll auch vor 3 Monaten schriftlich etwas an mich gegangen sein. Alles ist...

☎ 023699399610 cleverdialer.de 31. Oktober 2022

Möchten, dass man eine Lottoteilnahme kündigt, sonst kommen Kosten für die nächsten 12 Monate auf einen zu. Angeblich hätte man sich einmal für eine kostenfreie Lottoteilnahme registriert.

☎ 023699399610 cleverdialer.de 28. Oktober 2022

Will das ich ein Abo bezahle obwohl ich nichts abonniert hatte im Internet!...Werden immer dreister mit den anrufen...am ende legte sie auf und fing davor an zu streiten hahaha

☎ 023699399610 wemgehoert.de 26. Oktober 2022

Die Nummer rief an und er erzählte mir was von einen Vertrag über E-book.. Al ich nach den Vertragspartner ect. gefragt habe, wurde sofort zickig aufgelegt

☎ 023699399610 wemgehoert.de 21. Oktober 2022

Bin zum Glück nicht dran gegangen da, mir direkt angezeigt wurde, dass es ein spammverdacht ist.. Die bekomme ich momentan regelmäßig...

☎ 023699399610 tellows.de 11. Oktober 2022

Ruft mehrmals täglich an . Melde mich mittlerweile ohne Namen. Legt dann ohne Antwort auf .

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 023699399610 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4923699399610 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 023699399610 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004923699399610 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".