PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 02366930230

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufe von der Nummer 02366930230 behaupten, dass man Lotto gespielt oder etwas nicht gekündigt habe und verlangen Geld. Es handelt sich um Betrug und seriöse Unternehmen würden nicht bei einer Kündigung helfen.

Die Telefonnummer ☎ 02366930230 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 42 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 02366930230 cleverdialer.de 29. November 2022

Hätte angeblich einen Vertrag. Ich kenne meine Verträge.Dann aufgelegt und blockiert.

☎ 02366930230 tellows.de 9. November 2022

Angeblich ein Abo nicht gekündigt und dass ich 79€ pro Monat für ein Jahr zahlen soll. Auf die Frage, wer denn anruft hat der Anrufer aufgelegt.

☎ 02366930230 cleverdialer.de 2. November 2022

Wurde angerufen, mir wurde gesagt, ich habe bei einer Lotterie mitgespielt aber vergessen zu kündigen.Habe die angefahren. Seit über einer Woche kommen solche anrufe.Er konnte mir aber auch nicht sagen, wo ich mitgespielt habe.BETRUG! So ein Anruf hatte ich schon mal.

☎ 02366930230 cleverdialer.de 28. Oktober 2022

Es wird einem vorgespiegelt, man hätte ein Abo abgeschlossen und hätte vergessen zu kündigen. Vollkommener Hirnriss! Weshalb soll der Vertragspartner Interesse haben, mir beim kündigen zu helfen? Verlorene Zeit!

☎ 02366930230 wemgehoert.de 7. Oktober 2022

Wurde mir als Spamverdacht angezeigt,und weil ich in lezter Zeit zu viele solche Anrufe hatte bin ich nicht rangengangen sondern habe dieser Rufnummer genao so wie 50 andere blockiert.

☎ 02366930230 tellows.de 21. September 2022

Ich habe mal wieder angeblich vergessen etwas zu kündigen, bla bla,- wie immer. NERVT

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 02366930230 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +492366930230 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 02366930230 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00492366930230 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".