PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 0236597415

Blockiert

Information zum Anrufer

Lästige Anrufe von Frau Alia oder Fr. Nowack von Tradex mit unseriöser Trading-Werbung und gebrochenem Deutsch. Mehrere Anzeigenerstattungen wurden bei der Bundesnetzagentur gemacht.

Die Telefonnummer ☎ 0236597415 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 74 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 0236597415 tellows.de 28. März 2022

Hat gefragt, ob ich die Firma TradeEx kenne, gebrochenes Deutsch und im Hintergrund starker Lärm durch anderen Telefonierende.

☎ 0236597415 cleverdialer.de 8. November 2022

Anrufe von dieser Nummer kommen unregelmäßig in Zeitabständen, es meldet sich nie jemand. Habe eine Rufnummernsperre angelegt.

☎ 0236597415 wemgehoert.de 31. März 2022

Mit ausländischen Akzent, sehr schlecht zu verstehen (Kaputtes Headset?) Leitet einen auf gladiolustox.com Alles an der Seite ist suspekt, die Seite gibt es erst seit 3 Monaten ist aber schon vor 2 Jahren vielfach angeblich als Trading-Sieger gekürt worden (FAKE!) . Die angebl...

☎ 0236597415 tellows.de 7. Dezember 2021

"Alfonso" will mir Online-Trading verticken ... Anzeige bei Bundesnetzagentur gemacht!

☎ 0236597415 cleverdialer.de 8. November 2021

Finanzhandel oder irgendwas mit Aktien und Internet. Die Frau legte auch zügig wieder auf. Dass dich die Leite nicht schade sind für solchen Mist?

☎ 0236597415 tellows.de 11. Oktober 2021

eine Frau hat im gebrochenen deutsch gesprochen und hat was von Online-Handel erzählt. Ich habe das Gespräch beendet.

☎ 0236597415 wemgehoert.de 24. Juni 2021

Er hat sich gemeldet als Firma Trade 500 für Krypton Währung und fängt an mich zu beleidigen.

☎ 0236597415 tellows.de 3. Juni 2021

Es meldet sich eine Fr. Nowack. Kein Firmenangabe, erst nach 2 maliger Nachfrage wird der Firmenname genannt. Auf Nachfrage woher sie meine Telefonnummer hat, wird aufgelegt.

☎ 0236597415 wemgehoert.de 21. Mai 2021

Jou, ein Cold Call auf mein Handy heute 15:30. Genau wie zuvor schon beschrieben: Frau im evtl. krass östereichischen/osteuropäischen Dialekt mit lautem Hintergrundgeräusch brabbelt "... Trading ... Haben Sie Erfahrung mit ...". Und nach meinem "Ich hab kein Wort verstanden" k...

☎ 0236597415 wemgehoert.de 14. Mai 2021

Ich hatte auch gerade einen Anruf von einer Trading company. Das Deutsch war so gebrochen und die Hintergrundgeräusche so laut, dass ich kaum was verstanden habe (nicht mal den genauen Firmennamen). Als ich fragte, woher sie meine Nummer haben, wurde einfach aufgelegt. Da ich ...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 0236597415 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +49236597415 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 0236597415 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 0049236597415 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".