PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 023619900

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 023619900 wird von verschiedenen Personen als anrufend angegeben. Es handelt sich dabei um einen Vermarkter, der unter anderem Anrufe zur Photovoltaikanlage tätigt. Die Anrufer legen oft sofort auf, wenn sich der Angerufene nicht mit Namen meldet. Es handelt sich um Betrüger und Scammer, die versuchen, an persönliche Daten oder Informationen zu gelangen. Die Nummer wird auch unter anderen Nummern angezeigt, wie 01726416875 oder 04051362024. Es wird dringend empfohlen, Anrufe von dieser Nummer zu blockieren.

Die Telefonnummer ☎ 023619900 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 82 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 023619900 tellows.de 18. Juli 2022

Eine Dame meldet sich mit einem altdeutschen Namen als Polizistin. Sie spricht einwandfreies Hoch-Deutsch. Sie hätten bei einer Verbrecherbande einen Zettel mit meinem Namen und dem Wort "Goldbarren" gefunden. Ob wir denn Goldbarren oder Schmuck zu Hause hätten. Beim zweiten A...

☎ 023619900 tellows.de 12. Juli 2022

Angeblich Kripo Detmold - Anonyme Ermittlung zu Raubüberfällen. Irgendwie waren die mir zu redselig - wie im Fernsehen üblich. Zur Bestätigung, daß es wirklich die Kripo war, sollte ich die Nummern 110 wählen, ohne dabei irgendeine andere Taste zu benutzen. Spätestens da wusst...

☎ 023619900 tellows.de 21. März 2024

Gegen den Depp der den Betrügern sein Konto zur Verfügung gestellt hat wurde wg. Geldwäsche ermittelt. Die Staatsanwaltschaft hatte ihn am Wickel :-) So richtig mit Hausdurchsuchung usw. er musste zahlen!

☎ 023619900 tellows.de 8. November 2022

Anruf - wollte Eigentümer der Immobilie sprechen - wegen Photovoltaikanlage - nachdem Hinweis, dass völlig falsche Kontaktdaten wurde einfach aufgelegt

☎ 023619900 tellows.de 22. September 2022

Die hier genannte Rufnummer wurde am 21.09.2022 um 17:51 Uhr was der 4. Versuch des Tages war von meiner FB wie folgt erfasst. Rufnummer 015901925596 (023619900) was ich schon als gefährlich einstufe. Beim 2. Versuch wollte der Anrufer den Besitzer der Immobilie sprechen, der ...

☎ 023619900 tellows.de 14. September 2022

01732905019 Telefonbetrüger der übelsten Sorte, wird leider in Deutschland im Kampf gegen den einheimischen Mittelstand erwünscht und gefördert.

☎ 023619900 tellows.de 29. August 2022

Nehme grundsätzlich keine mir unbekannten Mobilfunknummern an. Aber mein Router hat mir die dahinter verborgene Festnestnummer angezeigt. Nach allen Recherchen wurde meine FN-Nummer -hoffentlich für richtig viel Geld- gekauft. Aber persönliche Daten dürfen ja sogar Behörden ve...

☎ 023619900 cleverdialer.de 25. August 2022

Ansage vom Band. Gegen mich liegt ein Pfändungsbescheid vor beim Amtsgericht Stuttgart. Wenn sie Informationen wollen drücken sie die 1.... Hab aufgelegt und blockiert.

☎ 023619900 wemgehoert.de 25. August 2022

Angeblich ein Postbankmitarbeiter, der mich dann aufgefordert hat mit Bestsign eine Transaktion zu bestätigen.

☎ 023619900 tellows.de 24. August 2022

Die Dame rief mich auf meinem ausländischen Handy angeblich wegen eines Handyvertrags an… ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll - so blöd muss man doch sein…

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 023619900 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4923619900 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 023619900 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004923619900 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".