PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 02345074289

Blockiert Betrug

Information zum Anrufer

Anrufe von der Telefonnummer 02345074289 kommen von der GfK Gesellschaft für Konsumforschung für Marktforschungszwecke. Die Meinungen zu den Anrufen sind gemischt, von Unhöflichkeit bis zu positiven Erfahrungen. Einige empfinden die Anrufe als störend und blockieren die Nummer.

Die Telefonnummer ☎ 02345074289 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 260 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 02345074289 tellows.de 4. Juli 2023

Marktforschung. Wer nicht teilnehmen will, muss das nicht.

☎ 02345074289 tellows.de 6. September 2023

Mein Gesprächspartner war total nett und angenehm und ich verstehe die ganzen negativen Kommentare hier gar nicht. Eine gewisse Skepisis in der heutigen Zeit ist defintiv angebracht, da es viele Betrüger gibt, aber vertraut doch mal eurem Menschenkenntnissen;) Den meisten Betr...

☎ 02345074289 cleverdialer.de 6. Februar 2024

Einfach unmöglich. Ungefragt Anrufe, angeblich Umfrage. Mehrfach hintereinander. Klingt einfach nach Datenfang oder Betrugsabsicht

☎ 02345074289 cleverdialer.de 14. Dezember 2023

Anrufer meldete sich mit Gfk Gesellschaft für Konsumforschung. Wählte mich am Arbeitsplatz mit meiner Direktdurchwahl an. Woher hatte er die Nummer? Legte sofort auf.

☎ 02345074289 anrufer-bewertung.de 26. März 2021

Diese Nummer hatte schon mal angerufen. Ich kenne auch niemand aus Bochum. Es dauerte nur einen Tag bis wieder ein Anruf kam. Es meldete sich ein Herr Hoffmann und fragte nach dem letzten Anruf, den ich getätigt hatte bei der Schufa-Auskunft. Wie die Freundlichkeit war oder a...

☎ 02345074289 PhoneBlock 13. März 2024

Unseriös. Gibt sich als Versicherung aus und legt nach negativer Antwort erstaunlich schnell auf.

☎ 02345074289 tellows.de 13. März 2024

ich möchte keine unerwünschte Beratung am Telefon! Ist das nicht sogar inzwischen per Gesetz verboten? Seriöse Unternehmen halten sich an das Gesetz, richtig?

☎ 02345074289 tellows.de 13. März 2024

Gibt sich als Versicherung aus. "Bayerische Lebensversicherung". Aus Bochum... Äußerst unseriös und möchte dann verkaufen.

☎ 02345074289 tellows.de 9. Januar 2023

keine ahnung wer das war hat mich aber rechtzeitg zum homeschooling um halb 10 geweckt, hätte sonst noch weiter gepennt?

☎ 02345074289 anrufer-bewertung.de 6. Januar 2022

Keine Ahnung wer da angerufen hat, nachdem ich mich mit "Hallo" gemeldet hatte, wurde am anderen Ende aufgelegt.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 02345074289 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +492345074289 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 02345074289 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00492345074289 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".