PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 023344936

Blockiert Ping-Anruf

Information zum Anrufer

Telefonterror, Betrug und aggressives Werben für Photovoltaikanlagen und Gewinnspiele. Anrufer gibt sich als Firma Sun... oder Lebensfreude aus. Auch Gesundheitsvorsorge und Medienvertrieb werden genannt. Nummer stammt angeblich aus Hagen-Hohenlimburg.

Die Telefonnummer ☎ 023344936 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 143 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 023344936 cleverdialer.de 23. Mai 2023

angeblich 250,- Euro gewonnen, wusste sogar den richtigen Nachnamen, direkt aufgelegt

☎ 023344936 cleverdialer.de 2. Mai 2023

Hab ich heute auch erhalten. Schlimm das nun auch mein alter Heimatort Hagen-Hohenlimburg wegen der Vorwahl 02334 von solchen Anrufern missbraucht wird. Bitte meldet solche Anrufe immer auch der Bundesnetzagentur damit solche Rufnummern schnellstmöglich abgeschaltet werden. Go...

☎ 023344936 cleverdialer.de 26. April 2023

Die wollten mir eine Zahnzusatzversicherung andrehen. Habe denen einfach gesagt, das ich schon eine habe. Hoffe das die mich nie wieder anrufen werden.

☎ 023344936 cleverdialer.de 26. April 2023

lottobetrug hey ich hab wirklich die schnauze voll 3 Jahre geht das schon inkasso schreiben kommen auch

☎ 023344936 tellows.de 25. April 2023

Anruf am 25.4.23, 18:15. Firma Sun…?? Wir sind morgen bei Ihnen im Ort und bieten Ihnen eine kostenlose Beratung für eine Photovoltaikanlage an. Der Anrufer wollte mich in ein Gespräch verwickeln. Ich habe freundlich erwidert, dass ich keine Diskussion darüber führen will und ...

☎ 023344936 tellows.de 25. April 2023

Wollen mir Geld vom Konto abbuchen wegen eines Gewinnspieles an dem ich angebl. mitgemacht hätte. Habe sofort aufgelegt

☎ 023344936 cleverdialer.de 25. April 2023

Habe angeblich eine offene Rechnung bei einem Lottoanbieter.Bieten eine Preisreduzierung an. Den Vorgang habe ich der Polizei mit Strafanzeige übergeben. Einen Vertrag habe ich nicht abgeschlossen. Sofort auflegen!!!

☎ 023344936 tellows.de 24. April 2023

Ich wurde vor zwanzig Minuten angerufen: „Hier ist die Verwaltungszentrale der Firma Lebensfreude, Sie sind doch noch bei der Postbank?“ „Ich war noch nie bei der Postbank, wie kommen Sie darauf?“ „Sie haben bei der Firma Lebensfreude ein kostenloses Lottospiel gebucht, das wa...

☎ 023344936 tellows.de 24. April 2023

Telefonterror allerhöchster Güte und natürlich alles wieder Betrüger. Rufen mehrmals an am Tag.

☎ 023344936 tellows.de 20. April 2023

Gesundheitsvorsorge. Habe der Dame sehr detlich zu verstehen gegeben dass ich nicht mehr belästigt werden will und das ich Anzeige bei wiederholtem Anruf erstatten werde.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 023344936 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4923344936 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 023344936 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004923344936 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".