PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 022838200242

Blockiert

Information zum Anrufer

Angebliche Anrufe im Auftrag der Telekom zur Kundenbefragung und Beschwerde. Verschiedene Meinungen über Seriosität, teilweise als Spam und Abzocke eingestuft. Firma Omniquest im Auftrag der Telekom genannt.

Die Telefonnummer ☎ 022838200242 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 60 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 022838200242 tellows.de 25. April 2023

Kündigerrückgewinnung ruft an, wenn Verträge gekündigt werden. Ein normaler seriöser Vorgang bei jedem Anbieter.

☎ 022838200242 tellows.de 6. Januar 2023

Umfrage zur Zufriedenheit mit einer Beschwerde bei der Telekom. Habe geantwortet, damit die Telekom hoffentlich besser wird. Kann nur Telekom sein, da sonst von meiner Beschwerde niemand wusste.

☎ 022838200242 wer-ruftan.de 1. Oktober 2022

Gehört omniquest, eine seriöse Firma, die definitiv von der Telekom beauftragt ist, Kundenbefragungen durchzuführen. Es wird auch nicht der Datenschutz verletzt, noch werden die von der Telekom zur Verfügung gestellten Daten anderweitig verarbeitet als für die Telekombefragungen.

☎ 022838200242 cleverdialer.de 19. August 2022

Wollten nur wissen ob bei der Störung meiner DTAG Leitung wieder alls IO ist. Konnten Störungsnummer sowie Kundennummer etc. nennen.

☎ 022838200242 cleverdialer.de 16. August 2022

Habe mich zuerst gewundert, dass mich die Telekom anruft wegen einen Vorausgegangenem Gespräch, hab dann weggedrückt. Hab dann erstmal hier geguckt und dann für die Meldung beim Telekom Kundendienst angerufen und hat sich herausgestellt, dass das tatsächlich die Kundenbefragun...

☎ 022838200242 tellows.de 25. Oktober 2023

Wurde auf meiner Firmennummer angerufen, wollten mir fragen bezüglich meiner Beschwerde stellen, die ich angeblich geschickt hätte. Habe mich mit meinem Namen (weil Firmennummer) gemeldet. Die Frage, ob ich (mein Name) bin habe ich dummerweise mit „ja“ beantwortet. Gespräch an...

☎ 022838200242 wemgehoert.de 25. August 2023

Gibt sich als 1und1 / Versatel aus. Ist aber gefaked. Nach Entgegnung, dass man keinen Geschäftskundenvertrag bei 1und1 hat, wird einfach aufgelegt.

☎ 022838200242 tellows.de 30. Juni 2023

Ruft angeblich im Auftrag der Telekom an, es gehe um Mobilfunk, wir hätten da eine Anfrage gehabt. In der IT wusste niemand etwas davon.

☎ 022838200242 cleverdialer.de 14. Juni 2023

gab sich als Anrufer im Auftrag der Telekom aus, ich hätte Kontakt zur Telekom gehabt wegen Mobilfunktarifen für mein Unternehmen... Ja nee, ist klar. Bin nur leider Privatperson.

☎ 022838200242 tellows.de 3. März 2023

Gibt sich als Telekom aus. ist diese aber nicht. WARNUNG ! wegdrücken /. nichts sagen / sperren!!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 022838200242 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4922838200242 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 022838200242 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004922838200242 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".