PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 0228184990

Blockiert Umfrage

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 0228184990 ruft im Auftrag der Telekom an, führt Meinungsumfragen durch und fragt nach der Zufriedenheit mit dem Kundenservice. Es gibt jedoch Berichte, dass die Anrufe nervig sind und der Anrufer unseriös wirkt. Es wird empfohlen, die Nummer zu blockieren.

Die Telefonnummer ☎ 0228184990 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 260 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 0228184990 tellows.de 15. Februar 2022

Alles in Ordnung. Rufen zu Qualitätssicherung im Auftrag der Telekom an. Bezug auf Kundenservicegespräch der Telekom, welches wirklich vor 2-3 Tagen statt fand. Dauer ca 5 Min.

☎ 0228184990 wer-ruftan.de 1. Oktober 2021

im Auftrag der Telekom, sagte die Dame...Irgendeine Umfrage...Es nervt langsam...sagte ich ihr...und aufgelegt... Ganz klar unseriös

☎ 0228184990 wemgehoert.de 18. Juni 2020

Ich wurde angerufen, nachdem ich bei PennyMobil ein telefonisches Anliegen klären konnte. Es war quasi die Nachfrage, wie zufrieden ich mit dem Gespräch und dem "Helfen" war. Ich stufe es als sicher ein, da keine persönlichen Fragen kamen und sich alles nur um die Situation "W...

☎ 0228184990 wemgehoert.de 14. April 2018

Rückfrage Servicequalität zum Kundenservice Telekom nach vorhergehendem Technikerbesuch

☎ 0228184990 wemgehoert.de 11. April 2018

Führen im Auftrag diverser Unternehmen Umfragen durch. Sehr freundlich und unaufdringlich. Auch wenn solche Umfragen natürlich nerven und wertvolle Zeit rauben, wird anstandslos akzeptiert an dieser Umfrage nicht teil zu nehmen. Was will man mehr.

☎ 0228184990 cleverdialer.de 15. März 2024

Teilnehmer stelle sich als Servicedienstleister der DHL Brief vor, der die Zufriedenheit einer Reklamation abfragen wollte. War schon suspekt, da wir kaum noch Briefe verschicken. Er wollte weder erneut anrufen, wenn die entsprechenden Kolleginnen im Haus sind, noch war ein An...

☎ 0228184990 wemgehoert.de 28. November 2023

Ruft seit ca. einer Woche bis zu 6 x täglich an, sogar noch um 23 Uhr. Ich bin nicht bei der Telekom und habe auch kein Problem bei einem anderen Provider gemeldet.

☎ 0228184990 cleverdialer.de 22. November 2023

Meine Nummer wurde durch einen Zufallsgenerator wohl alle paar Tage zufällig neu ausgewählt. Es sollte eine Meinungsumfrage durchgeführt werden.

☎ 0228184990 cleverdialer.de 13. November 2023

Riefen abends um kurz vor 21 Uhr an und fragten, ob ich an einer Umfrage teilnehmen will. Sprach zwar Deutsch aber ganz offensichtlich nicht als Muttersprache. Ich fragte woher er meine Nummer hat und er meinte die wurde zufällig gezogen/generiert? häh ja ist klar. Ich habe im...

☎ 0228184990 cleverdialer.de 11. November 2023

Obige Rufnummer erschien im Display und wurde automatisch als "Spam" gekennzeichnet, ich habe eine Telekom-Rufnummer (mobil). --- Ich nehme an, daß die Telekom die Rufnummer als "Spam" gekennzeichnet hat, weil sich ein windiges Unternehmen oft als Telekom meldet.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 0228184990 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +49228184990 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 0228184990 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 0049228184990 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".