PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 02219865676

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufe von 02219865676 sind lästig und unerwünscht. Der Anrufer behauptet, Informationen zu Photovoltaikanlagen zu verkaufen, obwohl nie um solche gebeten wurde. Es handelt sich um unerlaubte Telefonwerbung, die trotz Sperrung der Nummer weitergeht. Typischer Ping-Anruf ohne echten Zweck.

Die Telefonnummer ☎ 02219865676 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 347 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 02219865676 cleverdialer.de 15. März 2024

Rufen ständig an. Wenn man ran geht, keiner mehr dran. Geht nur noch blocken und anzeigen bei Netzagentur.

☎ 02219865676 tellows.de 30. November 2023

ruft dauernd an und es meldet sich niemand. Nummer hab ich gesperrt, sehr lästig!!

☎ 02219865676 cleverdialer.de 20. November 2023

Regelmäßig erhalte ich von dieser Nr. Anrufe unter Voicemail ohne Nachricht. Der Anrufer ist nicht erreichbar!

☎ 02219865676 anrufer-bewertung.de 15. November 2023

Photovoltaikverkauf. Behauptet ich hätte um Infos gebeten. Hab ich aber nie gemacht. Meine Frage: Wie kommen Sie an meine Daten? Antwort: Die habe ich auf der Straße gefunden! - Gegenseite legt auf.

☎ 02219865676 cleverdialer.de 15. November 2023

Photovoltaikverkauf. Behauptet ich hätte um Infos gebeten. Hab ich aber nie gemacht. Meine Frage: Wie kommen Sie an meine Daten? Antwort: Die habe ich auf der Straße gefunden! - Gegenseite legt auf.

☎ 02219865676 cleverdialer.de 15. November 2023

Photovoltaikverkauf. Behauptet ich hätte um Infos gebeten. Hab ich aber nie gemacht. Meine Frage: Wie kommen Sie an meine Daten? Antwort: Die habe ich auf der Straße gefunden! - Gegenseite legt auf.

☎ 02219865676 cleverdialer.de 10. November 2023

Bei dieser Nummer nehme ich das Gespräch nicht mehr an. 2 Sekunden nach Annahme wird auf der Anruferseite aufgelegt.

☎ 02219865676 tellows.de 7. November 2023

Typischer Ping-Anruf - bei Abnahme des Hörers tote Leitung - verleitet zu Rückruf

☎ 02219865676 cleverdialer.de 3. November 2023

Wenn angenommen wird, legt der Anrufer nach 2 Sekunden auf. Jetzt lasse ich es klingeln bis die Gegenseite auflegt. Unregelmäßige Anrufzeiten.

☎ 02219865676 wer-ruftan.de 1. November 2023

Wiederholte Belästigung von dieser Nummer. Es wird direkt aufgelegt oder Energiescheiße erzählt.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 02219865676 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +492219865676 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 02219865676 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00492219865676 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".