PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 022176732010

Blockiert

Information zum Anrufer

Aggressiver Spam-Anruf für Photovoltaik-Anlagen, behauptet nummer sei hinterlegt worden. Rufende Partei zeigt hartnäckiges Verhalten und versucht dauerhaft Beratung zu verkaufen. Nummer sollte am besten blockiert werden.

Die Telefonnummer ☎ 022176732010 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 36 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 022176732010 tellows.de 19. Mai 2022

Sehr aggressiv und unfreundlich, lügt, behauptet die Nummer sei hinterlegt worden. Sofort aufgelegt

☎ 022176732010 tellows.de 13. Mai 2022

Mal wieder eine andere Nummer, nachdem ich diverse andere schon gesperrt hatte ... Fotovoltaik die 100ste ... Total "seriös", soche Betrüger am Telefon ... wer unbekannt am Telefon kauft und nicht direkt beim Händler/Handwerker in seiner Gegend, dem kann man nicht helfen. Also...

☎ 022176732010 tellows.de 10. Mai 2022

Ich habe mich nicht gemeldet, der Anrufer hat aufgelegt! Jetzt ist die Nummer blockiert, nachdem ich diese Bewertungen gelesen habe.

☎ 022176732010 tellows.de 9. Mai 2022

Angeblich hätte ich meine Handy-Nr. hinterlegt, was schlicht und ergreifend gelogen war. Auf meinen Hinweis hin wurde einfach aufgelegt.

☎ 022176732010 tellows.de 9. Mai 2022

hat mich diverse Male angerufen, auch nachdem ich sagte, dass ich das nicht will. Letztendlich musste ich die Nummer blocken, damit ich meine Ruhe hab.

☎ 022176732010 tellows.de 9. Mai 2022

Man versucht hier eine Beratung für Photovoltaik-Anlangen an den Mann zu bekommen. Recht hartnäckiger Gesprächspartner... bei "Tut mir leid, aber derzeitig kein Interesse..." wird herumgedruckst "Naja wäre ja völlig kostenfrei für Sie und unverbindlich ..." um eventuell nochma...

☎ 022176732010 tellows.de 19. Mai 2022

Nach Meldung am Telefon wird direkt wieder aufgelegt,

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 022176732010 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4922176732010 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 022176732010 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004922176732010 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".