PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 022167057925

Blockiert Ping-Anruf

Information zum Anrufer

Werbeanrufe von Solaranlagenanbietern, insbesondere von Solar Globus, wurden von verschiedenen Nutzern gemeldet. Die Anrufer waren aufdringlich, unverschämt und legten manchmal nach Annahme des Anrufs auf. Viele wurden mehrmals am Tag angerufen und meldeten aggressive Verhaltensweisen. Es wird vorgeschlagen, diese Nummer bei der Kriminalpolizei zu melden.

Die Telefonnummer ☎ 022167057925 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 124 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 022167057925 cleverdialer.de 7. November 2022

Werbeanruf von Zentral Solar oder so ähnlich. Die nette Dame kannte meinen Namen obwohl ich mich nur mit "Hallo" am Telefon gemeldet habe und wusste meine Anschrift. Hat nachgefragt ob ich an einer Beratung für PV Anlagen und Speicher interessiert bin weil die nächste Woche ir...

☎ 022167057925 tellows.de 7. November 2022

Rufen ohne Einwilligung an und wollen angeblich Solaranlagen vertreiben. Legen bei einem "Nein" auf.

☎ 022167057925 tellows.de 5. November 2022

5.11. 12 :00 Ungefragter Werbe- Anruf, angeblich wegen Verzeichnis im Solarkataster, wegen Angebot einer Photovoltaik Anlage. Firma Solar Globus

☎ 022167057925 cleverdialer.de 4. November 2022

Wollten Daten abfischen. Hauseigentümer und Alter und Personen usw. Was für Hunde.

☎ 022167057925 tellows.de 4. November 2022

Heute Anruf mit Bedrohung wegen einer Anzeige. Auf Nachfrage wer überhaupt am Apparat ist wird aufgelegt. Aufpassen und melden. Nicht mit Ja am Telefon melden.

☎ 022167057925 wer-ruftan.de 1. November 2022

Gab sich aus als Firma Solar Global, hat 4-5 mal angerufen,würden zur Zeit in unserer Gegend beraten,ein Herr Tillmann,versprach eine kostenlose Beratung.Terminbestätigung würde noch mal überprüft werden

☎ 022167057925 cleverdialer.de 1. November 2022

Keine Reaktion nach dem melden !! Habe aufgelegt. Nummer nach Suche im Netz, dann blockiert. (14:53) Nummer hat dann noch 6 weitere mal innerhalb von 16:55 des selben Tages (31.10.2022), versucht anzurufen.

☎ 022167057925 tellows.de 1. November 2022

Fragt kurz, ob ich ich sei und legt dann auf. Da ich leider jemanden aus dem Vorwahlbereich kenne, habe ich mit "ja" geantwortet. Mal sehen, wozu ich jetzt angeblich meine Zustimmung gegeben habe.

☎ 022167057925 cleverdialer.de 28. Oktober 2022

wollte nur mit Hausherrn sprechen, angeblich stimmt etwas im Hausnetz nicht, dann wurde gleich aufgelegt

☎ 022167057925 tellows.de 28. Oktober 2022

FINGER WEG.....einfach AUFLEGEN!!! Unerlaubter, nicht genehmigter Werbeanruf zwecks Beratung für Solaranlagen. ALs ich erwähnte, daßwohl keine Zustrimmung von mir vorliegen würde, einfach aufgelegt. Ein Rückruf nicht möglich, Nummer ist gesperrt...... Nachbarn hatte ähnliches ...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 022167057925 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4922167057925 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 022167057925 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004922167057925 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".