PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 022129286340

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer der Nummer 022129286340 gibt sich als Stromanbieter aus, versucht Tarife anzubieten und fragt nach persönlichen Daten. Unhöflich und aggressiv bei Absage. Empfehlung, die Nummer zu blockieren. Betrugsmasche, keine Daten preisgeben. Vorsicht vor Abzocke und unerwünschten Anrufen.

Die Telefonnummer ☎ 022129286340 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 336 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Die Nummer ☎ 022129286340 könnte zum selben Anschluss gehören wie die folgenden Nummern in der Datenbank:

☎ 022129286345 ☎ 022129286347 ☎ 022129286348

Meinungen von anderen

☎ 022129286340 tellows.de 24. November 2023

Heute bin ich erste mal ran gegangen wollte wissen warum er ständig bei mir anruft hat er nicht gesagt aber er wollte wissen warum Ich Anruf nicht annehme da ich ihm gesagt habe das ich Telefon Betrüger nicht annehme war er sehr un höflich und er hat sofort aufgelegt Also Leut...

☎ 022129286340 tellows.de 4. September 2023

Bin das erste Mal vor vielen Jahren an der Haustür von einem der Energieberater "bequatscht" worden und habe seitdem schon mehrmals gute Strom-Tarife angeboten bekommen - mittlerweile kümmere ich mich selbst darum, aber alle paar Jahre ruft da trotzdem noch ein freundlicher Mi...

☎ 022129286340 tellows.de 16. April 2024

Rufnummer 022129210991 Es wird auch die Rufnummer 022129286340 verwendet! EWP aus Köln! In höchstem Maße unseriös! Habe diese Herrschaften heute bei der Bundesnetzagentur gemeldet... empfehle dieses jedem Betroffenen! NUR auf diesem Wege lassen sich derlei Machenschaften absch...

☎ 022129286340 tellows.de 21. März 2024

Einfach nur nervig, mehrfach gebeten, nicht mehr anzurufen und Werbeanrufe ausdrücklich untersagt. Es interessiert sie einfach nicht. Kommen über mehrere Nummern rein. Hier hilft nur noch blocken

☎ 022129286340 tellows.de 11. März 2024

Seit Wochen klingelt es teilweise merfach täglich einmal und legt dann auf. Sehr anstrengend.

☎ 022129286340 cleverdialer.de 8. März 2024

Ein Herr Jost von der Gewinnermittlung faselte irgenden Quatsch und wollte jemanden sprechen, den ich nicht kenne. Der war irgendwie verpeilt. Anrufer nunmehr gesperrt.

☎ 022129286340 tellows.de 8. März 2024

Ein Herr Jost von der "Gewinnermittlung" wollte auf dem Festnetz-Anschluß eine Person sprechen, die hier nicht existiert. Der Kerl wollte seriös wirken, war aber erheblich verpeilt. Hinweis, daß sein Anruf illegal sei, wurde beantwortet: "Ich mache nur meinen Job, ich habe nic...

☎ 022129286340 tellows.de 7. August 2023

Achtung Abzocker, versucht Stromtarif anzudrehen, beginnend mit das ich bereits früher bei denen mein Tarif optimiert hätte und Kunde sei? dann behauptet er ich muss ja Kunde sein, er hätte sich die Nummer ja nicht ausgedacht. Dann meinte ich ok dann nenn mir mal meinen aktuel...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 022129286340 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4922129286340 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 022129286340 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004922129286340 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".