PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 022129231291

Blockiert Ping-Anruf

Information zum Anrufer

Die Kommentare besagen, dass die Telefonnummer 022129231291 immer wieder anruft und verschiedene Betrügereien und Abzocken durchführt. Die Anrufer geben vor, dass man bei einem Gewinnspiel gewonnen habe und versuchen, persönliche Daten abzufragen. Es wird empfohlen, die Nummer zu blockieren und nicht auf die Anrufe einzugehen.

Die Telefonnummer ☎ 022129231291 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 323 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 022129231291 tellows.de 23. Juni 2023

Irgendeine Abzocke. Bei mir schien aber eine Warnung bei "Herrn Steiner" anzugehen denn als ich nachfragte was er wolle kam nur: Ich habe keinen Bock mit ihnen zu reden Kann ich verstehen denn ich mache mir ab und zu einen Spaß daraus solche Typen lang und nachhaltig in einem ...

☎ 022129231291 cleverdialer.de 22. Juni 2023

Warnung vor dieser Telefon Nummer bekommen und nicht ran gegangen. Auch wenn als Stadt Köln angezeigt wurde. Kenne niemanden dort und durch Warnung Nummer blockiert.

☎ 022129231291 tellows.de 14. Juni 2023

Diese Verbrecher probieren es immer wieder. Das ist schon lachhaft. Wird halt Blockierd und fertig.

☎ 022129231291 tellows.de 13. Juni 2023

Angeblich habe ich vergessen, meine Teilnahme am Gewinnspiel(Lose) zu kündigen. Ich habe nie an so etwas teilgenommen und immer aufgelegt. Anrufe kommen nahezu täglich.

☎ 022129231291 cleverdialer.de 12. Juni 2023

Seit Wochen ruft mich diese Rufnummer an. Hätte Gutschein im Wert von 500 Euro gewonnen. Ich habe gefragt wo ich denn mitgemacht hätte. Er meinte bei Weltbild hätte ich gewonnen und würde an der Endauslosung im September teilnehmen. Hätte aber auf jeden Fall die 500€ in Gutsch...

☎ 022129231291 tellows.de 9. Juni 2023

Mahngericht Stuttgart, um das aussergerichtlich zu lösen, sollte Nummer drücken und mir anhören was sie wollen. Hatte Feb. 2023 schon so ein Fall, wo sie richtig viel Geld (6000,00 €) wollten. War bei der Polizei, die haben aber nicht einmal die Anzeige aufgenommen. Ich sollte...

☎ 022129231291 cleverdialer.de 7. Juni 2023

Wiederholte Anrufe mit der gleichen Gewinnspiel Abo Masche, obwohl ich gebeten habe davon abzusehen.

☎ 022129231291 cleverdialer.de 5. Juni 2023

Diese Nummer ruft ständig an, wurde direkt als Spamanruf angezeigt und hab ich blockiert.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 022129231291 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4922129231291 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 022129231291 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004922129231291 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".